Dienstleistungen und Software für Personalabteilungen

Von TDS AG

TDS auf der Personal 2010 in Stuttgart
Thumb Neckarsulm, 19. März 2010. Die gesamte Bandbreite an Dienstleistungen und Software für Personalabteilungen präsentiert TDS HR Services & Solutions auf der Fachmesse Personal 2010 am 27. und 28. April in Stuttgart. Schwerpunktthema des Messeauftritts (Halle 9, Stand B.19) ist das Auslagern gesamter Geschäftsprozesse (Business Process Outsourcing, BPO) aus dem Personalwesen. Dies reicht von der Lohn- und Gehaltsabrechnung über die Personaladministration und Reisekostenabrechnung bis hin zur Übernahme der kompletten Bewerberverwaltung (Recruitment Process Outsourcing, RPO). Ein weiterer Fokus liegt auf dem Einsatz von SAP HCM (Human Capital Management). Hier umfasst das Angebot des Unternehmens alle IT- und HR-Dienstleistungen: kompetente Beratung, sicheren und zuverlässigen Betrieb in zertifizierten Rechenzentren in Deutschland sowie die Übernahme der gesamten administrativen Prozesse aus dem Personalwesen. Unter www.tds.fujitsu.com/personal-messe können Interessierte ab sofort Termine mit den HR-Spezialisten von TDS vereinbaren. TDS-Personalkongress 2010 Rund um das Personalwesen dreht sich auch alles beim diesjährigen TDS-Personalkongress am 24. und 25. November in der Lokhalle in Göttingen: www.tds-personalkongress.de. TDS AG Michael Erhard Betastr. 13a 85774 Unterföhring +49 89 219092-120 www.tds.fujitsu.com Pressekontakt: Schwartz Public Relations Jörg Stelzer Sendlingerstraße 42A 80331 München js@schwartzpr.de +49 89 211 871-34 http://www.schwartzpr.de