PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

stream5 unter den Top 3 beim Innovationspreis-IT 2010


Von stream5 GmbH

Thumb München, 05.03.2010 - stream5, einer der führenden Anbieter von Online-Video-Technologie in Europa, hat es beim Innovationspreis-IT bis aufs Siegertreppchen geschafft. Prämiert wurden die Münchner als Nominierte für ihr neues "Cockpit i5" - ein völlig neues Video-Management-System, das trotz umfassendem Funktionsumfang intuitiv zu bedienen ist. Zum siebten Mal wurden die IT-Innovationen des Jahres für den Mittelstand prämiert. Vor mehreren hundert Gästen aus Politik, Wirtschaft und ITK-Branche wurden auf der Cebit die besten IT-Innovationen des Jahres für den Mittelstand ausgezeichnet. Die 80köpfige Fach-Jury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchen- und IT-Experten sowie Fachjournalisten bewerteten über 2000 eingereichte Produkte nach den Kriterien Innovationsgehalt, Praxisrelevanz und Eignung für den Mittelstand. "An Online-Video geht kein Weg mehr vorbei. Unser Anliegen ist es, Unternehmen den Schritt dorthin so einfach wie möglich zu machen - indem wir konsequent neu und innovativ denken. Wir freuen uns sehr, dass die Juroren der initiative Mittelstand uns in diesem Ansatz bestärken", so Christoph Hölzlwimmer, CEO von stream5. Weitere Informationen zum stream5 Video Management System (Cockpit 1.5) finden Sie auf unserer Webseite www.stream5.tv stream5 GmbH Gabriele Voigt Ganghoferstrasse 68b 80339 München media@stream5.tv 089-20000 79 0 http://www.stream5.tv


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Voigt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1427 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!