Die Wolff Consulting ist Sponsor des 3. M-Berlin-Marketing-Award

Von Wolff Consulting GmbH

Am 26. März 2010 verleiht der Marketing Club Berlin zum dritten Mal den M-Berlin-Marketing-Award.
Thumb Als Berliner Direktmarketingdienstleister, der seit über 10 Jahren als Bindeglied zwischen Marketing und IT mit seinem Datenmanagement erfolgreich das Fundament für zeitgemäße Kundenbeziehungen bildet, unterstützt die Wolff Consulting GmbH gerne diese Aktivitäten. Mit dem Preis werden seit 2008 Berliner Unternehmen für erfolgreiches Marketing ausgezeichnet. Es gibt einen M-Award in Gold, Silber und Bronze. Und in diesem Jahr noch weitere Preise: den „M für die Region-Berlin-Brandenburg“, den „M für den besten in Berlin gedrehten Werbespot“ und einen „M für das erfolgreichste Startup“. Am 25. Februar 2010 wählte eine Jury aus insgesamt 32 Einreichungen die Shortlist des M BERLIN MARKETING AWARD 2010. Die Shortlist kann auf der Internetseite des Marketing Club Berlin eingesehen werden. Die Preisträger werden bei einer Gala am 26. März 2010 in der Mercedes-Welt am Salzufer in Berlin bekanntgegeben und geehrt. Wolff Consulting GmbH Frau Christine Zwanziger Friedrichstraße 132 10117 Berlin Tel. 030/288769-109 Fax 030/288769-100 www.wolff-consulting.de mailto: c.zwanziger@wolff-consulting.de Über die Wolff Consulting GmbH Die Wolff Consulting GmbH ist seit mehr als 10 Jahren erfolgreiches Bindeglied zwischen Marketing und IT. Die Philosophie: Perfektes Datenmanagement ist das Fundament für erfolgreiches Marketing! Hierfür bietet die Wolff Consulting für sämtliche Kommunikationskanäle intelligente Prozess- und IT-Lösungen, die sie mit umfassendem Fachwissen auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen und im laufenden Betrieb betreuen. www.wolff-consulting.de ; www.woco-worcs.de