PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marktführer NetDoktor.de legt weiter zu


Von NetDoktor.de GmbH

Mehr als 27 Prozent Steigerung: NetDoktor.de sichert sich nachhaltig die Spitzenposition im Ranking deutschsprachiger Gesundheitsportale
Thumb München, 22. März 2010__ Mit 1,34 Millionen Unique Usern führt NetDoktor.de weiter die Liste der deutschsprachigen Gesundheitsportale an. Laut der aktuellen AGOF internet facts (2009-IV) konnte Deutschlands beliebteste Online-Plattform für Gesundheitsinformationen seine Reichweite im vierten Quartal 2009 um 27,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum steigern. NetDoktor.de liegt damit nicht nur klar vor seinen Mitbewerbern, das Portal verzeichnet auch die höchsten Zahlen seit Beginn der Messungen und erreicht das bisher beste Ergebnis - mit steigender Tendenz. Nutzer finden auf den Seiten des Gesundheitsportals neben einem umfassenden und qualifizierten Wissenspool zusätzlich innovative Dienste: So stellt NetDoktor.de ab sofort unter http://board.netdoktor.de mit den Themen-Boards thematisch abgegrenzte Kommunikations- und Informationsplattformen zum Mitmachen zur Verfügung. An einer Stelle gebündelt erhalten User hier Antworten auf ihre Fragen zum jeweiligen Thema, können interessante Artikel vorschlagen, kommentieren und bewerten und von Berichten anderer User profitieren. "Natürlich freuen wir uns über die Entwicklung.", freut sich Philipp Graf Montgelas. "Und es motiviert uns weiter qualitativ hochwertige, informativen und aktuelle Inhalte zu liefern, aber eben auch neue Services zu entwickeln. Unser Ziel ist es, unseren Nutzern den Weg in ein gesundheitsbewusstes Leben zu zeigen und sie bei Beschwerden mit relevanten Informationen zu unterstützen." NetDoktor.de GmbH Matthias Moll Landwehrstraße 60-62 80336 München 089/ 746 46 69-0 www.netdoktor.de Pressekontakt: ELEMENT C GmbH Christoph Hausel Aberlestr. 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089/72013720 http://www.elementc.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1768 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!