ALLAGO präsentiert sich mit 10.000 neuen Produkten aus dem IT-Bereich

Von ALLAGO AG

Dietzenbach, 7. Juli 2003 - Die Internethandelsfirma ALLAGO AG, einer der führenden Online-Händler von Bürobedarf und Bürotechnik für Geschäftskunden, startet neu durch. Das Sortiment wurde um 10.000 EDV-Artikel aufgestockt, so dass unter www.allago.de jetzt 30.000 PBS- und EDV-Produkte zur Verfügung stehen.
Thumb Die ALLAGO AG, ein Tochterunternehmen der ARP DATACON GmbH, hat ihr Sortiment von 20.000 auf 30.000 Artikel erweitert. Neu hinzugekommen sind 10.000 Produkte aus dem Bereich Informationstechnologie, die der Online-Händler ab sofort unter www.allago.de anbietet. Durch die Sortimentserweiterung haben vor allem kleine und mittlere Unternehmen die Möglichkeit, über das Online-Warenhaus ihre Einkaufsprozesse auf dem Gebiet des gesamten Bürobedarfs zu optimieren: vom Bleistift und Papier über EDV-Zubehör wie Kabel, Drucker und Monitore bis hin zu PCs. ALLAGO.de garantiert dabei den Versand der PBS (Papier, Büromaterial, Schreibwaren)- und EDV-Artikel innerhalb von 24 Stunden. Im Rahmen des neuen Internet-Auftritts hat ALLAGO auch ihre Webseite überarbeitet und mit neuen Funktionalitäten wie einem Einkaufsberater für Kabel, Switches, Tinte, Toner und einem Kunden-Kontoinformationssystem ausgestattet. Im Zuge der Neupositionierung von ALLAGO.de bringt das Unternehmen darüber hinaus einen Print-Katalog heraus, der auf 250 Seiten 6.500 EDV-Artikel enthält. Er ist ab Mitte September verfügbar; Interessenten können ihn auf der ALLAGO-Homepage anfordern. "Wer den Einkauf im Bereich von PBS und IT optimieren, also Beschaffungskosten und -zeiten senken will, befindet sich bei uns genau an der richtigen Adresse", ist sich Norbert Roller, Vorstand der ALLAGO AG sicher. "Hier erhalten Einkäufer jetzt alles aus einer Hand, was sie für den Bürobetrieb benötigen. Und der besondere Clou: Die bestellte Ware ist in der Regel am nächsten Tag schon beim Besteller." Diese Presseinformation ist im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Die ALLAGO AG ist einer der führenden Online-Händler von Bürobedarf und Bürotechnik für Geschäftskunden. Die Internethandelsfirma, die in ihrem Online-Shop über 30.000 Artikel aus den Bereichen Büro- und Geschäftsbedarf, Bürotechnik, EDV-Zubehör sowie Hard- und Software anbietet, versteht sich als Einkaufs- und Servicepartner für kleine und mittlere Betriebe. Ziel ist die Unterstützung der Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. ALLAGO erreicht dies durch ein umfangreiches Sortiment an indirekten Gütern, die Anwender einfach, schnell und günstig online beschaffen können. Weitere Informationen: ALLAGO AG Norbert Roller Waldstraße 23 D-63128 Dietzenbach Tel. 06074-491140 Fax 06074-491129 norbert.roller@allago.de www.allago.de PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-802 Fax 089-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de