Public Relations: TV-Auftritt und -Coaching zu gewinnen

Von Dr. Gestmann & Partner

Ein Gewinnspiel der besonderen Art veranstaltet die Bonner Aufmerksamkeits-Agentur Dr. Gestmann & Partner. Verlost wird ein Auftritt in einem Fernsehformat inklusive einem vorab durchgeführten TV-Coaching. Teilnehmen können Managementtrainer, Berater, Buchautoren, Unternehmen mit einem interessanten Angebot als auch Personen mit einer spannenden Story.
Thumb Bonn, den 22. März 2010. Einmal Talkgast im Fernsehen zu sein, ist der Traum vieler Menschen. Die Chance dazu bietet Dr. Gestmann & Partner jedem Interessierten. Denn die Bonner Aufmerksamkeits-Agentur, die sich u.a. auf TV-PR spezialisiert hat, veranstaltet bis Ende April ein außergewöhnliches Gewinnspiel. "Unter denjenigen, die sich fristgerecht bewerben, verlosen wir am 1. Mai 2010 einen TV-Auftritt in einem TV-Format", erklärt Agenturchef Dr. Michael Gestmann. TV-Coaching inklusive Am Gewinnspiel teilnehmen können Buchautoren, Managementberater- und -Trainer sowie Menschen mit spannenden Geschichten und Unternehmen mit interessanten Leistungen. Unvorbereitet muss der Gewinner nicht ins Fernsehen. "Zum Gewinn gehört ein TV-Coaching, das im Vorfeld der Sendung durchgeführt wird. Interessierte können sich auf der Website der Bonner Aufmerksamkeits-Agentur www.gestmann-partner.de über die genauen Teilnahmebedingungen informieren und sich bewerben. Dr. Gestmann & Partner Michael Gestmann Colmantstr. 39 53115 Bonn info@gestmann-partner.de 0228-96699854 http://www.gestmann-partner.de