Moxa V2101 x86 Ready-to-Run Embedded Computer mit Intel Atom Z510PT Prozessor

Von Moxa Europe GmbH

Die Computer der V2101 Serie basieren auf dem Intel Atom Z510PT x86 Prozessor und besitzen jeweils 2 serielle Ports, duale Gigabit LAN-Schnittstellen, 4 USB 2.0-Hosts und einen SC-Kartenslot. Die Serie hat VGA- und LVDS-Ausgänge und ist somit bestens in industriellen Anwendungen, wie SCADA-Anwendungen oder in der Fabrikautomation einsetzbar.
Thumb Die zwei seriellen Ports erlauben den Anschluss von verschiedenen seriellen Geräten, und mit den dualen 10/100/1000 Mbps Ethernetanschlüssen bieten die Computer der V2101 Serie eine zuverlässige Lösung für Netzwerkredundanz und ununterbrochenen Betrieb für Datenkommunikation und Management. Ein weiterer Pluspunkt bei der Bedienbarkeit sind die jeweils drei digitalen Ein- und Ausgänge für den Anschluss von I/O-Geräten. Darüber hinaus bieten die SD- und USB-Anschlüsse der V2101 Geräte die Zuverlässigkeit bei industriellen Anwendungen, die Datenpufferung und Speichererweiterung erfordern. Mit vorinstalliertem Linux, Windows CE 6.0 oder Windows XP Embedded bietet die V2101 Serie Programmierern eine anwenderfreundliche und kosteneffiziente Umgebung für die Entwicklung von fehlerfreier Anwendungssoftware. Neben den Standardmodellen sind auch spezielle Modelle mit erweiterter Betriebstemperatur von -40 bis 85°C für raue Industrieumgebungen verfügbar. Moxa Europe GmbH Sonja Boldt Einsteinstr. 7 85716 Unterschleissheim Sonja.Boldt@moxa.com 08937003990 http://www.moxa.com/de