Smart Point Info Terminal von GBN Systems 2010 erstmals auf der Sales-Marketing-Messe in München präsent

Von GBN Systems GmbH

GBN Systems auf der Sales-Marketing-Messe in der BMW Welt München am 23. März am Stand C09
Thumb München, 22. März 2010 - Die GBN Systems GmbH, Systemzulieferer und Produzent für alle Bereiche der Maschinen- und Gerätebauindustrie und Hersteller von Informations- und Präsentationshardware, den entsprechenden Gesamtlösungen sowie von Sicherheitsbeleuchtungen für den Outdoorsportbereich, ist in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Sales-Marketing-Messe in der BMW Welt München mit dem Smart Point Info Terminal (www.smart-point.net) am Stand C09 zu sehen. GBN Systems zeigt auf der Messe unter anderem wie der Point of Sales innovativ gestaltet werden kann: Mit dem Smart Point Info Terminal im Einsatz als Verkaufsförderungsinstrument von GBN Systems können Produkte und Leistungen interaktiv präsentiert werden. Die Mechatronik-Experten von GBN Systems entwickeln bereits seit Anfang der 90er Jahre erfolgreich kundenspezifische Produkte durch intelligente Verbindungen von Feinmechanik, Elektrotechnik, Elektronik und Software. Auf der Sales-Marketing-Messe steht für GBN Systems der Smart Point Info Terminal im Mittelpunkt. Der Smart Point Info Terminal zeichnet sich durch eine Reihe von Produkteigenschaften aus. Durch weitgehende kundenspezifische Anpassungsmöglichkeiten eröffnet sich ein breites Nutzungsspektrum für die Unternehmen, die das Präsentationsinstrument einsetzen. Der Smart Point Info Terminal ist über die GBN Systems GmbH verfügbar. Der Verkaufspreis beträgt ab EUR 1.350,00 (exklusive MwSt.). Besuchen Sie die GBN Systems GmbH am 23. März (9.00 - 18.00 Uhr) auf der Sales-Marketing-Messe (www.sales-marketing-messe.de) in der BMW Welt München Am Olympiapark 1. GBN Systems GmbH Siegfried Förg Fellnerstraße 2 85656 Buch am Buchrain bei Erding +49/(0)8124 5310-11 www.gbn.de Pressekontakt: Chris Cross Relations Christine Vogl-Kordick Zoppoter Straße 14 81927 München christinevk@chriscrossrelations.de +49 (0)89 381 566 00 http://www.chriscrossrelations.de