info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
celum GmbH |

Carl Gustav van der Linden ist neuer Direktor Vertrieb & Marketing bei celum

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Linz. Die celum GmbH, Europas führender Anbieter und Hersteller von Lösungen für das Enterprise Digital Asset Management, verstärkt mit Carl Gustav van der Linden, einem international erfahrenen Vertriebsexperten, seine internationale Expansionsstrategie. Van der Lindens erklärtes Ziel für die kommenden Jahre ist die Erschließung neuer Märkte und der Ausbau des globalen Partnernetzwerks.

Carl Gustav van der Linden, 56, blickt auf eine umfassende und erfolgreiche Vertriebslaufbahn zurück. Der fünf Sprachen sprechende Manager war 13 Jahre in verschiedenen Vertriebs- und Management-Positionen bei Hyperion (jetzt Oracle) tätig und zuletzt als Geschäftsführer der Hyperwave GmbH für den internationalen Vertrieb zuständig. Zuvor hat der gebürtige Schwede in Managementpositionen bei Siemens in Schweden, Deutschland und Italien gearbeitet.

„Die Enterprise Digital Asset Management Lösungen von celum werden aufgrund ihrer Flexibilität, überlegenen Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit auf dem internationalen Markt bereits stark nachgefragt“, so Carl Gustav van der Linden. „Unser Ziel ist es aber nicht nur, uns weitere geographische Märkte zu erschließen, sondern auch für spezielle Anwendungsgebiete wie Brand Management, Corporate & Social Video oder Web-to-Print agile Lösungen anzubieten, die schnell verfügbar sind und unseren Kunden zusätzliche Einsparpotenziale und Wettbewerbsvorteile erschließen.“

Carl Gustav van der Linden ist Präsident der Schwedischen Handelskammer in Österreich und Vorstandsmitglied des VOI-Verband Organisations- und Informationssysteme e. V., dem Expertennetzwerk für ECM (Enterprise Content Management) in Deutschland.

Über celum

celum liefert mit seiner celum Enterprise Digital Asset Management Produktfamilie Technologien, um Prozesse in Kommunikation, Marketing und Vertrieb zu automatisieren. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und beschäftigt 48 Mitarbeiter am Stammsitz in Linz und in Büros in Wien, Essen, Paris, Rom und San José. Mehr als 370 Kunden aus 28 Ländern mit über 300.000 Benutzern setzen auf celum Software für mehr Effizienz im Marketing, beispielsweise CDU, CreditSuisse, Hochtief, L’Oreal, Migros, Universal Music, voestalpine, Volkswagen und Carl Zeiss. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.celum.com.

Redaktionskontakt:

celum GmbH
Europaplatz 4
A-4020 Linz
Birgit Jordan
Telefon: +43 (0)732 716529 0
Mobil: +49 (0)171 221 7975
media@celum.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marleen Schendel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2105 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von celum GmbH lesen:

celum GmbH | 30.06.2010

celum bringt agiles System für Web-to-Print und Brand Management auf den Markt

Für Unternehmen mit zahlreichen Divisionen, Niederlassungen oder Vertriebspartnern im In- und Ausland ist eine strukturierte Markenführung eine große Herausforderung. Ein Brand Management Portal ist die Grundlage für mehr Transparenz und Prozesse...
celum GmbH | 04.05.2010

celum stellt Release celum IMAGINE IV.7 vor

"Wir arbeiten eng mit unseren Kunden und Partnern zusammen, um die sich wandelnden Arbeitsabläufe in Kommunikation, Marketing und Vertrieb optimal zu unterstützen. Die neue Version von celum IMAGINE hilft Unternehmen dabei, kostenintensive Routine...
celum GmbH | 23.04.2010

celum weiter auf globalem Wachstumskurs

"celum rangiert weltweit nach Meinung von Branchenanalysten unter den Top 5 Enterprise Digital Asset Management Lösungen", betont Michael J. Kräftner. „celum ist ein global agierendes Unternehmen, das gemeinsam mit mehr als 100 Partnern aus 20 Lä...