50 Prozent Preisnachlass auf UTM-Appliances von gateProtect

Von gateprotect AG

Frühjahrsaktion noch bis zum 1. Juli 2010
Thumb Hamburg, 23.03.2010 - gateProtect offeriert seinen Bestandskunden ein besonderes Angebot zum Frühlingsanfang: Nachdem erst kürzlich die Preisstaffelung und die Produktpalette neu organisiert wurden, gewährt der Hersteller ab sofort beim Wechsel auf Unified Threat Management (UTM) Appliances der X- und Z-Serie einen Rabatt von 50 Prozent auf den aktuellen Listenpreis. Anlass der Aktion ist die Einführung neuer Hardware für die beiden Produktgruppen. So sind die neuen Appliances mit verbesserten Komponenten ausgestattet, die Kunden eine erhebliche Steigerung der Performance ermöglichen. Die Rabatt-Aktion gilt ab sofort und läuft noch bis 1. Juli 2010. Vom günstigen Preis können all jene Unternehmen profitieren, die eine gateprotect-Appliance nutzen und planen, auf ein größeres Modell umzusteigen - sei es aus Performance-Gründen oder weil ein breiteres Sicherheitsspektrum abgedeckt werden soll. Der Nachlass von 50 Prozent wird bei der Bestellung einer der folgenden Appliances gewährt: GPX800, GPX800a, GPX1000, GPX1000a, GPZ2500, GPZ2500a. Geeignet sind die Security-Boxen für den Einsatz in Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitern als auch mehreren tausend Usern. Zur Funktionsausstattung gehört Firewall-Funktionalität, VPN-Funktion, IDS/IPS, Bandbreiten-Management, User Authentifizierung und Load-Balancing. Optional kann das leistungsstarke UTM-Package dazugebucht werden bestehend aus Antivirus, Antispam und Web Content Filter. Der 50 Prozent Preisnachlass wird bei einem Upgrade einer bestehenden xUTM- oder Virtual Appliance innerhalb der gleichen Produktgruppe bzw. maximal zwei Stufen höher gewährt, bei einer gleichzeitigen Buchung des UTM-Packages und eines Subscription Premium Vertrags. Preisbeispiel Der Grundpreis für eine UTM Appliance GPX 800a für eine unbegrenzte Zahl von Usern (empfohlen für den Einsatz mit bis zu 500 Nutzern) liegt bei 2.848 Euro, anstatt des Listenpreises von 5.695 Euro. Das UTM-Package für 1 Jahr kostet 1.995 Euro, der Subscription Premium Vertrag 1.595 Euro. Alle Preise sind Nettopreise ohne Mehrwertsteuer. gateprotect AG Kai Bulau Valentinskamp 24 20354 Hamburg (0) 40 278 850 www.gateprotect.de Pressekontakt: phronesis PR GmbH Marcus Ehrenwirth Max-von-Laue-Straße 9 86156 Augsburg ehrenwirth@phronesis.de 0821-44480-44 http://www.phronesis.de