info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ad publica Public Relations GmbH |

ad publica baut mit Swantje Becker Lifestyle-Kompetenz aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Swantje Becker verstärkt die Hamburger Agentur als Account Managerin

Hamburg, 23. März 2010: Swantje Becker (32) ist seit Anfang des Jahres für die kreativen PR-Spezialisten von ad publica als Account Managerin tätig. Becker betreut ab sofort den Kunden Technogym, einen italienischen Hersteller lifestyliger Wellness- und Fitnessgeräte. Zu Swantje Beckers Aufgaben zählen neben klassischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Medienkooperationen für die Bereiche B2C und B2B auch die Konzeption und Umsetzung kreativer Konzepte im Bereich Social Media.
Becker hat bereits umfassende Erfahrungen in anderen Hamburger PR-Agenturen gesammelt. Dort betreute sie Kunden aus dem Premium-Segment im Bereich Living und Design. Vor ihrer Tätigkeit als PR-Beraterin arbeitete sie bei renommierten Redaktionen, z. B. für Sat.1 und die Deutsche Fernsehnachrichten Agentur.
"Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, mit Swantje Becker eine ausgewiesene Expertin für die Themen Lifestyle und Wellness zu uns in den Kreativ-Speicher zu holen", erklärt ad publica Geschäftsführer Thomas Stormanns. "Aufgrund ihrer bisherigen Einsatzgebiete bringt sie nicht nur ideale Voraussetzungen mit, Technogym bestmöglich zu betreuen, sondern ad publica auch auf anderen Gebieten zu stärken."



ad publica Public Relations GmbH
Martina Biesterfeldt
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
martina.biesterfeldt@adpublica.com
040 - 31 766 312
http://www.adpublica.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Biesterfeldt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1400 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ad publica Public Relations GmbH

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications.
Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social Media Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ad publica Public Relations GmbH lesen:

ad publica Public Relations GmbH | 24.02.2017

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2016: AURETAS family trust öffnet sich breiter Anlegerschaft

Hamburg/München, 24. Februar 2017. Der Vermögensmanager AURETAS family trust hat im Jahr 2016 mit einer erfolgreichen Investmentstrategie überdurchschnittlich gute Ergebnisse im Vergleich zu anderen Vermögensverwaltern erreicht. Das belegen jetzt...
ad publica Public Relations GmbH | 02.04.2014

Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation

Hamburg, 31. März 2013. Das Motto der Einreichung „Ein neuer Star am Beauty-Himmel – Wa(h)re Schönheit wachgeküsst“ beschreibt das Ergebnis des erfolgreichen Change-Prozesses der Premium-Kosmetikmarke être belle. Das Unternehmen aus Flein bei ...
ad publica Public Relations GmbH | 18.04.2011

CPP GmbH vertraut ad publica bei PR

Hamburg, 18. April 2011. Die CPP GmbH, führender Anbieter im wachsenden Markt für "Life Assistance"-Produkte, beauftragt ad publica mit der Presse- und Öffentlichkeitsar-beit in Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, CPP als den führenden D...