Online Marketing Talk: Bigmouthmedia redet Klartext und präsentiert Best Practices für 2010

Von bigmouthmedia

Auf dem Online Marketing Talk am 25. März referieren Facebook, Google, bing, Wall Street Institute, Haufe-Mediengruppe und trnd
Thumb München, 24. März 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, veranstaltet auch in diesem Jahr ihren traditionellen Online Marketing Talk. Unter dem Motto "Best Practices - Erfolgsstrategien für 2010" haben sich die internationalen Search- und Social-Media-Experten für ihr exklusives Event hochkarätige Referenten eingeladen. Der Online Marketing Talk findet am 25. März im Mercedes Benz Center in München statt. Auf dem Online Marketing Talk erhalten die Teilnehmer anhand von Erfolgsbeispielen aus der Praxis echte Tipps für ihre Online-Marketing-Strategie. F. Scott Woods, Commercial Director bei Facebook, zeigt welche Werbemöglichkeiten Facebook Unternehmen bietet und wie sie das Potential dieses populären sozialen Netzwerks für sich nutzen können. Daniel Meyer, Leiter Marktforschung bei Google, geht auf die Bedeutung von SEM im Media-Mix ein. Tony Pelg, Search Lead Germany, gibt einen Einblick in die neuen Funktionen von bing. Oliver Nikel, Manager eBusiness bei der Haufe-Mediengruppe, stellt die Erfolgsgeschichte "Social Media Marketing im Unternehmen" vor. Carsten Fenner, Marketing Manager bei Wall Street Institute, beschreibt den Wandel vom klassischen Marketing zum erfolgreichen Online-Marketing. Martin Oetting, Chief Research Officer bei trnd, gibt Antwort auf die Frage, wie man den Tante-Emma-Effekt im viralen Marketing skaliert. Heiko Eckert, Online Marketing Evangelist und Strategic Consultant bei bigmouthmedia, klärt auf: "Was war, was ist, was wird? Wer braucht Microformats, was ist ein Social Media Newsroom, WER sollte denn nun twittern und was bedeutet Googles Preisvergleich-Funktion für das Online-Marketing?" Zum Abschluss des Online Marketing Talks bietet bigmouthmedia den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Webseite einem "Quick-Check" unterziehen zu lassen. Die wichtigsten Veranstaltungsdaten im Überblick: Online Marketing Talk 25. März 2010, 11:00 - 16:00 Uhr Mercedes Benz Center München Arnulfstr. 61, 80636 München Eine Teilnahme an dieser exklusiven Veranstaltung erfolgt ausschließlich über persönliche Einladung durch bigmouthmedia. Weitere Informationen unter: http://www.bigmouthmedia.de/live/articles/online-marketing-talk-2010.asp bigmouthmedia Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München +49 (0)89 242 167 77 www.bigmouthmedia.de Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstr. 3 80333 München presse@bigmouthmedia.com 0049-89-242 167 77 http://www.bigmouthmedia.de/