Markus Lindemann neuer Geschäftsführer der EAGLE Documents GmbH

Von EAGLE Documents GmbH

Thumb Berlin, 25.03.2010 - Markus Lindemann (45) ist neuer Geschäftsführer der EAGLE Documents GmbH, Berlin. Mit Lindemann erhält der Spezialdistributor für Dokumenten-Management-Systeme einen erfahrenen Profi mit fundierten Kenntnissen in Technik und Vertrieb. Der gelernte Büroinformationselektroniker kommt von der Canon Deutschland GmbH, wo er mehr als 18 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen sammelte, darunter 5 Jahre im Bereich Dokumenten-Management-Systeme. Hier zeichnete der gebürtige Duisburger als Solution Business Consultant für das DMS-Projektgeschäft und für die Vertriebsunterstützung der Systempartner verantwortlich. EAGLE Documents GmbH Markus Lindemann Alt-Blankenburg 1a 13129 Berlin 030 47409666 www.eagle-documents.de Pressekontakt: Brand+Image Timothy Göbel Kaagangerstr. 36 82279 Eching a.A. eagle@brandandimage.de 08143 9926834 http://www.brandandimage.de