Nächste Genuss-Schule in der Yachthafenresidenz Hohe Düne

Von Yachthafenresidenz Hohe Düne

Gutsbrennerei Schloss Zinzow zu Gast bei der kulinarischen Weiterbildung

Ein besonderes Geschmackserlebnis zum Thema Edel-Obstbrände erwartet die Teilnehmer am 27. März 2010 um 16.00 Uhr im Admiral's Club der Yachthafenresidenz Hohe Düne. Familie Vielhaber, von der Gutsbrennerei Schloss Zinzow bei Friedland, erklärt wie hochwertige Destillate durch traditionelle Verarbeitungstechnik entstehen. Mit einem ganz persönlichen Touch, viel Hingabe zum Produkt und Fachkenntnis werden edle, vollreife und handverlesene Früchte aus der Region verarbeitet.
Thumb Unter dem Motto „Genießen will gelernt sein“ findet regelmäßig, im exklusiven Admiral`s Club der Yachthafenresidenz Hohe Düne, ein zwangloses Treffen mit Erlebnis-Charakter statt. Tillmann Hahn stellt Fachleute aus der Lifestyle-Branche vor. Zusammen mit passionierten Genießern und neugierigen Einsteigern findet eine kulinarische Weiterbildung mit interessanten Gesprächen statt. Melden Sie Ihre kostenfreie Teilnahme unter Tel. 0381 / 50 40 – 0 an.