systeam: höchste Infrastruktur-Sicherheit auf Mietbasis

Von systeam GmbH

Telefonanlagen vor Hackern schützen

Das Bundeskriminalamt hat jüngst veröffentlicht, dass sich immer mehr Hacker darauf spezialisiert haben, Telefonanlagen gezielt zu manipulieren. Dies führte allein in diesem Jahr zu einem Gesamtschaden von mehr als 700.000 Euro. Der Management Service Provider systeam gebietet Hackern jetzt auf Basis der ION Networks-Produkte Einhalt. Diese lassen sich bei systeam in Kombination mit dem weitreichenden MSP-Service- und Beratungs-Portfolio in Sachen Infrastructure-Security günstig mieten.
Thumb Um nicht Opfer von Telefonhackern zu werden, sollten die Betreiber von größeren Firmen-TK-Anlagen geeignete Schutzmaßnahmen treffen bzw. veranlassen. Die ION-Secure-Produktserie stellt die optimale Basis für die Absicherung unternehmensweiter Netzwerke dar. Durch den Einsatz der Lösung wird der Console-Port von Hosts, Midrange Servern, aktiven Netzwerkkomponenten und Telefonanlagen vor unbefugtem Zugriff geschützt. systeam unterstützt Unternehmen als autorisierter Partner für ION-Produkte in Deutschland sinnvoll bei der Auswahl, Installation und Inbetriebnahme der geeigneten IT-Sicherheitslösung. Durch das umfassende Know-how und die Services der systeam im Bereich Infrastructure-Security lassen sich Administrationskosten sowie teure Schulungen von Fachpersonal gänzlich vermeiden. Darüber hinaus profitieren Unternehmen beim Mieten der Produkte von der Kostentransparenz und können teure Anschaffungen von Hightech-Security-Lösungen, die stets auf dem neuesten Stand gehalten werden müssen, künftig einsparen. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter http://www.systeam.de/produkte/produkte.php Kurzportrait systeam GmbH: Als Management Service Provider (MSP) optimiert die systeam GmbH die IT-Infrastruktur von Unternehmen. Mit technologiebasierenden Dienstleistungen erzielt systeam die Erhöhung von Verfügbarkeit, die Maximierung von Sicherheit sowie die Senkung der Total Cost of Ownership (TCO) von Netzwerken und PC-Arbeitsplätzen. Das Service-Portfolio umfasst hierbei Client-, Server-, Netzwerk- und Security-Management. Die Philosophie von systeam ist es, Unternehmen ein Höchstmaß an Effizienz und Transparenz bezüglich ihrer Investitionen in Informationstechnologie sowie eine optimale Betreuung und Überwachung ihrer Netzwerke zu garantieren. Mit dieser Herangehensweise hat sich das Langener Unternehmen in den vergangenen 11 Jahren als führender Anbieter von MSP-Solutions etabliert. Mit ca. 100 Mitarbeitern erwirtschaftete systeam 2001 einen Umsatz von über 8 Mio. €. Zur Klientel von systeam zählen mittelständische Unternehmen und führende Großkonzerne wie Lufthansa. Weitere Informationen: systeam GmbH Ohmstraße 12 D-63225 Langen Ansprechpartner: Thomas Fink Business Development Manager Tel.: +49 (61 03) 906 767 Fax: +49 (61 03) 906 789 e-Mail: tfink@systeam.de URL: www.systeam.de PR- und MediaAgentur Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau/Bad Marienberg Ansprechpartner: Ulrike Peter/Olaf Heckmann PR-Beraterin/PR-Berater Tel.: +49 (26 61) 91 26 00 Fax: +49 (26 61) 912 60 39 e-Mail:u.peter@sprengel-pr.com URL:www.sprengel-pr.com