Das Easy LightStand Leuchtdisplay von Easydisplay

Von Easydisplay GmbH

Leuchtwerbung am PoS mit dem Easy LightStand Leuchtdisplay von Easydisplay

Mit dem Easy LightStand Leuchtdisplay bringt Easydisplay nun die Kompetenz der Leuchtwerbung an den Point-of-Sale.
Thumb Seit je her ist Licht ein Faszinosum der Menschheitsgeschichte. Im Christentum ist es sowohl das erste Werk Gottes, als auch die Selbstbezeichnung Jesu Christi. Als Symbol der Aufklärung steht es für das geistige Erwachen des Menschen. Nicht umsonst gibt es Redewendungen wie Licht ins Dunkel bringen, etwas ans Licht bringen oder Licht am Ende des Tunnels sehen. Metaphorisch signalisiert Licht Leben, Klarheit und Erlösung. Auch im Bereich der Werbung nutzt man schon längst die positiven Eigenschaften von Licht. In den Metropolen der Welt gehören Leuchtwerbung, Leuchtreklame und Leuchtschrift fest zum Stadtbild. Die Leuchtkraft einer Leuchtwerbung strahlt Positivität aus, erhöht die Aufmerksamkeit und besitzt magische Anziehungskraft. Mit dem Easy LightStand-Leuchtdisplay bringt Easydisplay die Kompetenz der Leuchtwerbung und Leuchtreklame nun an den Point-of-Sale. Mit doppelseitiger Präsentationsfläche in zwei verschiedenen Größen [Leuchtdisplay S: (B)59,4 x (H)168,2cm; Leuchtdisplay L: (B)59,4 x (H)190cm] bringt das Easy LightStand-Leuchtdisplay jede Werbung zum Strahlen. Das Easy LightStand-Leuchtdisplay ist ideal für die Aufstellung vor Ladeneingängen, in Restaurants, Einkaufspassagen oder Messeständen. Das hochwertige Leuchtmodul des Easy LightStand-Leuchtdisplay sorgt für helle, wartungsfreie Leuchtwerbung bei effizientem Stromverbrauch und maximaler Leuchtzeit. Der konvexe Aluminium-Rahmen des Easy LightStand- Leuchtdisplay unterstüzt jede PoS- Leuchtwerbung mit Formschönheit und macht mit Hilfe eines praktischen Schnappverschluß den Wechsel einer Werbegrafik zum Kinderspiel. Das Easy LightStand-Leuchtdisplay generiert garantiert aufsehenerregende Leuchtwerbung an jedem Point-of-Sale.