Große Barkassentouren zu Ostern

Von Bergedorfer Schiffahrtslinie Buhr GmbH

Bergedorfer Schifffahrtslinie lädt zum Osterbrunch
Thumb Wer Ostersonntag nach dem Eiersuchen noch etwas erleben will, der fährt einfach mit der Bergedorfer Schifffahrtslinie in die Vier- und Marschlande. Denn Heiko Buhr und sein Team sind auch über die Osterfeiertage mit ihren Barkassen im Einsatz. Los geht es immer im Hafen von Bergedorf. Osterbrunch in den Marschlanden An den Osterfeiertagen lädt die Bergedorfer Schifffahrtslinie zur Brunchfahrt durch die Marschlande. Am Sonntag und Montag um 10 Uhr startet die Barkasse im Bergedorfer Hafen. Auf der Dove Elbe geht es in Richtung Tatenberger Schleuse. Vorbei an der Reitbrooker Mühle, dem Wassersportzentrum Hamburg-Allermöhe und der Tatenberger Bucht. Ein Törn mitten durch die schöne Natur der Marschlande. Während der Rundfahrt verwöhnt die Bergedorfer Schifffahrtslinie die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten. Sämtliche Fisch- und Fleischvariationen locken die Seefahrer an das Buffet. Ausgewählte Käse- und Wurstspezialitäten sowie verschiedene Salate runden das vielfältige Angebot ab. Drei Stunden lang genießen Besucher entspanntes Ambiente und ein reichhaltiges Brunch. Ostern auf großem Kurs Die zweite Oster-Tour startet um 14 Uhr und hat die Vierlande als Ziel. Von Bergedorf geht es durch die Vierlande zwischen Deichen, Feldern und Bauernhöfen die Dove Elbe entlang. Zu dem Gebiet der Vierlande gehören die Dörfer Curslack, Neuengamme, Altengamme sowie Kirchwerder. Diese Region ist bekannt durch ihre Idylle, die reizvolle Natur und die vielfältige Tierwelt. Zweieinhalb Stunden entspannen Barkassenschipperer auf den modernen Schiffen der Bergedorfer Schifffahrtslinie und genießen den traumhaften Ausblick. Diese Meldung steht auch zum Download bei dem Experten für Barkassenfahrten rund um Hamburg zur Verfügung http://www.barkassenfahrt.de/presse.html Bergedorfer Schiffahrtslinie Buhr GmbH Heiko Buhr Serrahnstraße 1 21029 Hamburg 040 73 67 56 90 www.barkassenfahrt.de Pressekontakt: Eyecansee Com. GmbH & Co. KG Mario Rosendahl Steenwisch 21a 22527 Hamburg socialmedia@eyecansee.de 0407038370 http://www.eyecansee.de