Viking Flusskreuzfahrten auf Rhein, Main und Mosel jetzt bei www.flusskreuzfahrt-experten.de

Von CruisePool GmbH & Co. KG

Moselidylle und Rheinromantik können Flusskreuzfahrt Fans jetzt bequem auf der neuen Website www.flusskreuzfahrt-experten.de finden und buchen, unter anderem Flussreisen von Viking Flusskreuzfahrten.
Thumb Flüsse haben seit jeher eine magische Anziehungskraft. Deswegen sind an ihren Ufern über viele Jahrhunderte die schönsten Städte entstanden. Die Landschaften, die die Flussläufe säumen, haben von romantischen Auenwäldern bis zu spektakulären Schluchten alles zu bieten. Dazu müssen Naturliebhaber nicht weit reisen, denn die deutschen Flüsse Rhein, Main und Mosel bieten die schönsten Panoramen und die idyllischsten Häfen des Landes. Mit historischen Highlights, wie der Lorelay Passage oder den Weinbergen vom Rheingau, zieht vor allem der Rhein viele Kreuzfahrer an. Wer die wunscherschöne Natur entlang der deutschen Flüsse Rhein, Main und Mosel erleben möchte, entscheidet sich daher immer öfter für eine Flussreise. Um diese jetzt noch einfacher zu finden, haben die Kreuzfahrtexperten von CruisePool eine Plattform nur für Flusskreuzfahrten geschaffen, bei der die Suche nach der Wunschreise sehr einfach gehalten wurde. Auf die Profisuche wurde auf dem Flusskreuzfahrtportal verzichtet. Über die Gebietsnavigation haben die Benutzer die Möglichkeit, sich alle Flusskreuzfahrten der Datenbank ab dem aktuellen Monat auf den Bildschirm zu holen. Über die oberen Reiter gelangen die Kunden zu den jeweiligen Bereichen der Flussreedereien Viking Flusskreuzfahrten, Arosa und Phoenix Reisen und können sich dort nur die Kreuzfahrten der jeweiligen Wunschreederei in den jeweils passenden Gebieten darstellen lassen. CruisePool GmbH & Co. KG Anna Stricker Rudolf-Diesel-Str. 20a 65760 Eschborn anna.stricker@cruisepool.com 06173323525 http://www.cruisepool.com