Erster Michelin Stern für The Regent Grand Hotel in Bordeaux

Von The Rezidor Hotel Group

Thumb Das exklusive Gourmet-Restaurant "Le Pressoir d'Argent" im Luxushotel The Regent Grand Hotel in Bordeaux wurde soeben mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Es ist nach dem "Sea Grill" in Brüssel und dem "Fischers Fritz" in Berlin bereits das dritte Restaurant innerhalb der Rezidor Hotelgruppe, welches sich mit einem Michelin-Stern schmücken darf. Die Rezidor Hotelgruppe betreibt über 190 Radisson Blu Hotels in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Unter anderem finden Sie Radisson Blu Hotels in Berlin, Dresden, Köln, Leipzig sowie Hotels in Hamburg. "Das ist eine große Ehre", so Küchenchef Pascal Nibaudeau. "Wir haben das Restaurant in nur 18 Monaten aufgebaut. Dank des Engagements und der Motivation der Mitarbeiter sowie deren Streben nach Perfektion haben wir das alles erreicht. Es war eine große Herausforderung, ein Fisch-Restaurant in einem Viertel zu errichten, das eigentlich für seinen Rotwein bekannt ist. Ich will jedem einzelnen meiner Mannschaft danken und natürlich auch Yves Mattagne, meinem Mentor, für alles, was er mich gelehrt hat." Chefkoch Pascal Nibaudeau erlernte sein Handwerk bei Yves Mattagne, dem Küchenchef des "Sea Grill" im Royal Windsor Hotel in Brüssel, ein Restaurant, das mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnet wurde. "Le Pressoir d'Argent" bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte mit vielen exklusiven Spezialitäten. Hier werden die besten und qualitativ hochwertigsten Meeresgerichte serviert. Besonders die exklusive Hummerpresse beeindruckt Gäste des Restaurants, da es weltweit nur fünf Exemplare davon gibt. Drei von ihnen befinden sich in den prämierten Restaurants von Rezidor, die beiden anderen in Paris. Im "Le Pressoir d'Argent" wird jedes Gericht bis ins kleinste Detail durchdacht und so können sich Besucher sich von den kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Das Gourmet-Restaurant befindet sich im zweiten Stock des The Regent Grand Hotel Bordeaux. Das Restaurant verfügt über eine elegante Atmosphäre mit einem beeindruckenden Interieur, fabelhaften Schwarzweiß-Fotografien und schönen Arrangements aus Muscheln. Im Restaurant "Le Pressoir d'Argent" kann man sich absolut sicher sein, dass alles unternommen wird, um den Besuchern ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art zu bescheren. Weitere Informationen zu Hotels in Köln und Hotels auf Rügen finden Sie unter http://www.radissonblu.de The Rezidor Hotel Group Christiane Reiter Avenue Du Bourget 44 B-1130 Brüssel Christiane.Reiter@Rezidor.com +32 2 702 9331 http://www.rezidor.com