Übersetzungen, Übersetzer und Dolmetscher für alle Sprachen und Fachrichtungen im Großraum Hannover

Von Studikus GmbH

multiCONCEPT arbeitet mit 500 examinierten Übersetzern und Dolmetschern weltweit zusammen
Thumb MultiCONCEPT Fachübersetzungen ist mit einer großen Zahl von mehreren hundert muttersprachlichen Übersetzern aller Sprachenkombinationen, wie Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch, Deutsch - Italienisch, Italienisch - Deutsch, Deutsch - Spanisch, Spanisch - Deutsch, Deutsch - Französisch, Französisch - Deutsch und für alle weiteren europäischen und asiatischen Sprachkombinationen vertreten. Unter www.mc-uebersetzungen.de/multiconcept-professionelle-uebersetzungen-283 werden unsere Sprachdienstleistungen im Großraum Hannover und Umgebung, beispielsweise in Stadthagen, Hildesheim, Göttingen, Goslar, Braunschweig, Minden, Nienburg, Salzgitter, Celle und Verden zur Verfügung gestellt. Auch in Salzgitter, Magdeburg, Jena, Weimar, Erfurt, Göttingen, Goslar und Wolfsburg und vielen anderen Städten sind wir regional mit Dolmetschern und Fachübersetzern ebenso wie im Großraum Hannover-Braunschweig vor Ort. multiCONCEPT Fachübersetzungen ist ein international ausgerichtetes Servicebüro für Übersetzen und Dolmetschen und es deckt dabei bundesweit das ganze Nachfragespektrum mit den verschiedensten Aufgabenschwerpunkten aus Wirtschaft, Medien, Handel, Banken, Versicherungen und Wissenschaft ab. Studikus GmbH multiconcept Fachübersetzungen Blaumenacker 9 44227 Dortmund 0231-753845 www.mc-uebersetzungen.de Kontaktperson: Wilfried Maag Studikus GmbH Wilfried Maag Blaumenacker 9 44227 Dortmund info@studikus.info 0231-753845 http://www.mc-uebersetzungen.de