Schnittstelle zum paymorrow-Rechnungskauf für xanario Shopsoftware

Von paymorrow GmbH

Thumb Karlsruhe, 26.März 2010 - Ab sofort können Online-Händler, die ihren Shop mit der Shopsoftware xanario betreiben, ihren Kunden den paymorrow-Rechnungskauf anbieten. Das von der xanario Ltd. entwickelte paymorrow-Modul für den xanario Shop 6.0 können die Händler direkt bei xanario (support@xanario.de) erwerben. Mit dem mehrfach ausgezeichneten paymorrow-Rechnungskauf erzielen Online-Händler höhere Konversionsraten, vollere Warenkörbe und somit signifikante Umsatzsteigerungen (nachweislich > 20%). Der eCommerce-Service von paymorrow bietet eine bislang einmalige Kombination aus ePayment-Services und Kreditversicherungsleistungen inklusive zuverlässigem Cash-Flow sowie 100% Zahlungsgarantie. Als erster xanario-Händler hat awe-terraristik, Fachgeschäft und Online-Shop für Terraristik, sich entschieden, seinen Online-Kunden das Bezahlen auf Rechnung mit paymorrow anzubieten. Geschäftsführer Andy Wenzel ist überzeugt, dass er damit gegenüber anderen Online-Shops seiner Branche einen Wettbewerbsvorteil genießt. Außerdem wird bei ihm fairer Kundenservice großgeschrieben: "Mit dem paymorrow-Rechnungskauf bekommen meine Kunden erst die Ware und zahlen, wenn sie die Artikel begutachtet haben. Das verstehen wir unter fairem Handeln.", betont Andy Wenzel. Informationen zur Integration, der Lauffähigkeit unter xanario 5.0  und den damit verbundenen Kosten erhalten Anwender über support@xanario.de. paymorrow GmbH Bianka Reinhardt Erzbergerstraße 117 76133 Karlsruhe presse@paymorrow.de 0721-480 840 http://www.paymorrow.de/payment