Frühlingskurs Personalfachkaufmann/-frau in 12 Tagen in Offenbach am Main

Von Dr. Ebert Kolleg

Nur noch wenige Plätze frei!
Thumb Am Di, dem 13.04.2010 startet das Seminar "Personalfachkaufmann/frau in 12 Tagen" zur Vorbereitung auf die Prüfung vor der IHK bereits zum zweiten Mal in Offenbach. Unterrichtet wird mit der seit 15 Jahren bewährten von Dr. Marius Ebert entwickelten Spaßlerndenk®-Methode, die es ermöglicht, das Wissen schnell und effinzent aufzunehmen. Das Seminar findet statt im Lichthof der Myflam Metallwaren, Fichtestr. 15, 63071 Offenbach a. M., http://mylflam.de/html/lichthof.html Das Seminar findet in zwei Blöcken mit 2 x 6 Tagen statt. Block 1: 13.04. - 18.04.2010 und Block 2: 25.05. - 30.05.2010, jeweils von 9 bis 17 Uhr. Dr. Ebert hat das Seminar weiter optimiert. Dabei wurde besonderer Wert darauf gelegt, dass die Teinehmer ihr umfangreiches Wissen auch wirklich in Punkte in der Prüfung umsetzen können. Unbedingt nötig war dieser Schritt allerdings nicht: Das Seminar erreichte in den letzten Jahren konstant Bestehensquoten zwischen 90% und 100%. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.spasslerndenk.de. Dr. Ebert Kolleg Marius Ebert Am Kissel 7 53639 Königswinter info@spasslerndenk.de 02223905975 http://www.spasslerndenk.de