PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SCA Packaging Deutschland spendet Zukunft


Von SCA Packaging Deutschland

Thumb Auf der diesjährigen "Night of the Brands" zur Verleihung des Markenawards präsentierte sich SCA Packaging Deutschland in Düsseldorf mit einer aufmerksamkeitsstarken Erlebnisaktion. Auf einem XXL-Sofa aus Wellpappe konnten die Gäste erleben, wie erfolgreich und nachhaltig Live-Kommunikation sein kann. Für jede fotografierte Person sagte das Unternehmen zudem eine Spende in Höhe von 5 Euro zu Gunsten der Unicef-Kampagne "Geh zur Schule" zu. Die über 1000 Teilnehmer aus der Welt der Markenartikelindustrie, der Medien und der Agenturen waren von der nachhaltigen Aktion im Capitol Theater in Düsseldorf begeistert. Der auf 5.000 Euro aufgerundete Spendenscheck wurde nun von Carolyn Wagner, Director Sales & Marketing, und Anja Röhrle, Marketingleiterin, SCA Packaging Deutschland, an Unicef übergeben. "Die Aktion hat auch uns viel Spaß gemacht. Wir freuen uns, dass wir eine so positive Resonanz bei den Gästen erzielt haben und dabei gleichzeitig andere Menschen unterstützen können," so Carolyn Wagner. Eike Otto und Gudrun Petzoldt-Remmert von der Unicef-Arbeitsgruppe Fulda nahmen den Spendenscheck gerne zur Unterstützung der Kampagne entgegen. "Die Menschen in Haiti sind nach dem verheerenden Erdbeben dringend auf unsere Hilfe angewiesen. Durch den Wiederaufbau und die Errichtung von provisorischen Schulen erhalten die Kinder ein Stück Normalität und die Chance auf eine gute Zukunft zurück," so Gudrun Petzold-Remmert. Bildunterschrift: Eike Otto und Gudrun Petzoldt-Remmert von der Unicef-Arbeitsgruppe Fulda sowie Carolyn Wagner, Director Sales & Marketing, und Anja Röhrle, Marketingleiterin, beide SCA Packaging Deutschland (von links nach rechts) bei der Spendenscheckübergabe auf dem XXL-Wellpappensofa. Erfolgreiche Live-Kommunikation mit nachhaltigem Effekt. SCA Packaging Deutschland Anja Röhrle Bellingerstraße 7?9 36043 Fulda +49 6 61 / 88 - 130 www.scapackaging.com Pressekontakt: FAKTUM GmbH Christiane Hilsmann Brückenstraße 45 69120 Heidelberg ch.hilsmann@faktum-kommunikation.de +49 62 21 / 45 89-18 http://www.faktum-redaktion.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Hilsmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2136 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!