Fruit2day Frühstück - Das erste Obst-Frühstück für unterwegs

Von Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA / Fruit2day Frühstück

Thumb Bad Schwartau, März 2010. Wer kennt das nicht: Im Alltag ist der Morgen meist viel zu kurz und hektisch, um ausreichend zu frühstücken - oder der Appetit kommt erst unterwegs. Dabei ist die gesundheitliche Bedeutung des Frühstücks als Energielieferant und Fitmacher unumstritten. Ab sofort bieten die Schwartauer Werke eine ideale Alternative, wenn für ein richtiges Frühstück mal wieder keine Zeit bleibt. Die Produktneuheit Fruit2day Frühstück vereint die tägliche Portion Obst mit wertvollen Cerealien und Ballaststoffen. So beginnt auch der schnelle Start in den Tag ohne ein schlechtes Gewissen. Leckere Sorten für den besonderen Fruchtkick Fruit2day Frühstück ist in den Sorten Mango-Orange und Himbeere-Boysenbeere erhältlich. Während Mango-Orange spritzige Frische mit einem Hauch südländischer Exotik bietet, überzeugt Himbeere-Boysenbeere durch eine Kombination aus süßen und säuerlichen Geschmackskomponenten. Beide Sorten enthalten knackige Fruchtstücke, sind zu 100 % natürlich und kommen ohne den Zusatz von Zucker, Farb- und Konservierungsstoffen aus. Dank der praktischen und attraktiven Flasche ist Fruit2day Frühstück auch perfekt für unterwegs geeignet, z.B. auf dem Weg zur Arbeit oder als zweites Frühstück. Fruit2day Frühstück ist ab sofort im Duo-Pack à 2x 200 ml für ca. 1,99 EUR (UVP) im Handel erhältlich. Fruit2day Original Neben der Neuheit Fruit2day Frühstück sorgt weiterhin Fruit2day Original mit vier verschiedenen Sorten - Erdbeere-Orange, Mango-Pfirsich, Ananas-Banane, Kirsche-rote Traube - für Abwechslung im Kühlregal. Hinzu kommen rollierende Limited Editions. Den sommerlichen Auftakt macht ab sofort die Limited Edition "Tropical" mit Physalis und Nektarine. Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA / Fruit2day Frühstück Stephanie Tron Lübecker Str. 49-55 23611 Bad Schwartau 0451/204-0 www.schwartauer-werke.de Pressekontakt: segmenta pr Ute Schilling Feldbrunnenstraße 52 20148 Hamburg schilling@segmenta.de 040/441130-18 http://www.segmenta.de