ALOS GmbH erneut im Diamond Club

Von ALOS GmbH

Das Kölner Systemhaus ALOS wird zum fünften Mal in Folge Mitglied im Diamond Club von DocuWare
Thumb Köln, 30.03.2010 - ALOS GmbH, das beratende Systemhaus für Enterprise-Content- und Dokumenten-Management-Lösungen mit Sitz in Köln, wurde erneut, insgesamt zum fünften Mal in Folge, Mitglied im Diamond Club von DocuWare und somit als umsatzstärkster Partner ausgezeichnet. Der Diamond Club wurde 2006 ins Leben gerufen. Durch eine Mitgliedschaft und den Diamond Partner Status honoriert die DocuWare AG exzellente Vertriebsleistungen seiner Partner. Die ALOS GmbH ist bereits seit 1992 Autorisierter DocuWare Partner (ADP) von DocuWare in Deutschland. Seit 2001 vertreibt die Schwestergesellschaft ALOS AG auch DocuWare-Lösungen in der Schweiz. DocuWare-Vorstand Jürgen Biffar: "Wir gratulieren der ALOS GmbH und ALOS AG, dass sie zum fünften Mal in Folge Mitglieder im DocuWare Diamond Partner Club sind und damit konstant zu unseren zwölf umsatzstärksten Partnern gehören. Gleichzeitig möchten wir uns für die Loyalität bedanken, die uns ALOS als Vertriebspartner der ersten Stunde entgegenbringt." Über ALOS - Document Management Die ALOS GmbH mit Sitz in Köln ist ein beratendes Systemhaus für Enterprise-Content- und Dokument-Management-Lösungen und beschäftigt 80 Mitarbeiter. Hochspezialisierte Software sowie ein umfangreiches Angebot spezieller Scanner-Hardware und Speichersysteme gehören zum Vertriebsportfolio. Die Kernkompetenz des 50-jährigen Unternehmens liegt in der Planung und Einführung von Softwaretechnologien zur Erfassung, Speicherung und Bereitstellung von Dokumenten und Content. Eine Optimierung und Unterstützung organisatorischer Prozesse erzielt ALOS mit dem Konzept einer einheitlichen Informationsplattform, auf die standortübergreifend und jederzeit zugegriffen werden kann. Komplettlösungen für Business-Process-Management realisiert das Unternehmen im Posteingang und Rechnungswesen sowie mit vorgangsunterstützenden Workflow-Prozessen. Zertifizierte Kompetenzteams für Projektmanagement, Anwendungsentwicklung, Soft- und Hardware-Support sowie technischen Vor-Ort-Service bieten dem Kunden eine umfassende Betreuung. ALOS weist Referenzen unter anderem in Handel, Industrie, bei Geldinstituten, Versicherungen, Logistikunternehmen, IT- und Scann-Dienstleistern sowie Verbänden und Organisationen vor. Leserkontakt: Norman Hübner Tel: 0 22 34 / 40 08 - 139 E-Mail: Norman.Huebner@Alos.de Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.alos.de Pressekontakt: HBI PR&MarCom GmbH Corinna Voss Tel: 089/993887-30 E-Mail: corinna_voss@hbi.de HBI PR&MarCom GmbH Wilm Tennagel Tel: 089/993887-48 E-Mail: wilm_tennagel@hbi.de ALOS GmbH Norman Hübner Dieselstraße 17 50859 Köln 0 22 34 / 40 08 - 139 www.alos.de Pressekontakt: HBI Corinna Voss Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089/993887-30 http://www.hbi.de