Exklusive Kino-Premiere für Reseller war ein voller Erfolg

Von F-Secure GmbH

F-Secure bat Partner zum Kinobesuch nach München in Tim Burtons neues Meisterwerk "Alice im Wunderland"
Thumb Popcorn und skurriler 3D-Kinospa? war am 4. März 2010 in München das Motto. Für seine Partner hat sich der finnische Sicherheitsanbieter F-Secure etwas ganz besonderes einfallen lassen - F-Secure lud Händler und Wiederverkäufer exklusiv zur Premiere der Neuverfilmung von Lewis Caroll"s Kinderbuchklassikers "Alice im Wunderland" in den Mathäser Filmpalast ein. Neben dem schaurig verrückten 3D-Spektakel von Filmregisseur Tim Burton waren auch Neuigkeiten und Trends aus der Welt der Viren sowie das aktuelle F-Secure-Produktportfolio aus dem Business-Bereich wichtige Akteure der Veranstaltung. Im Vordergrund stand aber der Ausbau bestehender Beziehungen, die Akquise neuer Reseller und das persönliche Kennenlernen im intensiven Dialog. Rund 280 Partner schlossen sich dem Abendprogramm an, knapp 50 davon neue Reseller. In einer perfekten Kino-Atmosphäre veranstaltete das Sicherheitsunternehmen F-Secure seine Abendveranstaltung für Reseller in München. Nach der Eröffnungsrede von Klaus Jetter, Country Manager DACH, zeigte Rüdiger Trost, Presales Consultant bei F-Secure, neue Trends auf und informierte darüber, wie Wiederverkäufer ihre Kunden noch besser beraten und schützen können. Nach dem Vortrag ging es dann auch schon in die schaurig schöne Premiere des 3D-Kinostreifens "Alice im Wunderland". Dabei stand ein ganzer Saal für die Vorstellung exklusiv Resellern und deren Kollegen und Freunden zur Verfügung. "Die Kinoveranstaltung gestaltete sich äußerst positiv. Neben dem noch engeren Kontakt und anregenden Diskussionen mit unseren Geschäftspartnern stand natürlich auch der 3D-Spaßfaktor im Vordergrund", kommentiert Klaus Jetter den Abend. "Es hat uns besonders gefreut, dass viele neue Reseller an der Veranstaltung teilnahmen, sich abseits des Kinofilms an der Erörterung aktueller Themen beteiligten und damit maßgeblich dazu beigetragen haben, einen regen Austausch mit zahlreichen neuen Ideen anzustoßen." F-Secure GmbH Sandra Proske Zielstattstraße 44 81379 München +49 89 787 467-22 www.f-secure.de Pressekontakt: Trademark PR GmbH Berk Kutsal Goethestraße 66 80336 München f-secure@trademarkpr.eu +49 89 444.467-461 http://www.trademarkpr.eu