Juniper Networks wird von dem führenden Marktforschungsunternehmen Gartner im Leaders Quadrant des Segments Enterprise Network Firewalls führend platziert

Von Juniper Networks

Thumb München, 30.03.2010 - Juniper Networks, Inc. (NASDAQ: JNPR), www.juniper.net, führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungs-Netzwerke, gibt bekannt, dass es im 'Leaders' Quadrant' des von Gartner vorgelegten Reports für Enterprise Network Firewalls platziert ist. Der Report von Gartner bewertet Unternehmen anhand unterschiedlicher Kriterien. Schwerpunkte hierbei sind ihre Perspektiven und die Fähigkeit, diese im Markt umzusetzen. Der Report "Magic Quadrant for Enterprise Network Firewalls " kann unter folgendem Link gelesen werden: www.gartner.com/technology/media-products/reprints/juniper/vol6/article3/article3.html Juniper Networks Charlotte Schnitzenbaumer Oskar-Schlemmer-Straße 15 80807 München 089 / 20301200 http://www.juniper.net/de Pressekontakt: HBI Helga Bailey GmbH Indra Hein Stefan-George-Ring 2 81929 München indra_hein@hbi.de 089 / 99 38 87 26 http://www.hbi.de