DAIBOLA bietet spezielle Software zur World Expo Shanghai

Von DAIBOLA Trade Ltd

Unabhängig durch die Shanghai World Expo
Thumb Nur noch ein Monat, dann beginnt die World Expo 2010 in Shanghai. Die Ufer entlang des Huangpu-Flusses wurden in grüne Oasen verwandelt und laden zu Entdeckungen ein. Die Hauptschwierigkeit bei Entdeckungstouren auf eigene Faust bleibt die chinesische Sprache. Mit englischer Beschilderung und umfangreichen Karten- und Informationsmaterial versuchen die Organisatoren, dem ausländische Gast die Orientierung zu erleichtern. Doch der chinesische Taxifahrer kann mit einem englischsprachigen Stadtplan nur wenig anfangen. Kleingedruckte chinesische Bezeichnungen in den Reiseführern sind nur schwer zu entziffern. Ein Buch den ganzen Tag herumschleppen ist auch nicht angenehm. Und nicht zuletzt möchte man auch die Sehenswürdigkeiten außerhalb des Expo-Geländes kennenlernen. Mit der Software „sedamo.bureau SPECIAL EDITION Shanghai Expo“ können Adreßkarten in Chinesisch ganz leicht ausgedruckt werden — ohne Chinesisch zu beherrschen. sedamo.bureau SPECIAL EDITION Shanghai Expo verfügt über ein bereits vorbereitetes Adreßbuch mit den wichtigsten Adressen für Geschäftsleute und Individualreisenden: Ausstellungshallen, Bahnhöfe, Banken, große Bürogebäude, Cafés, Clubs, Fitness-Center, Flughäfen, Konzerthallen, Messehallen, Museen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Supermärkte, ... Den Namen des Zieles eingeben — per Maus auf das gewünschte Ziel klicken — die Adresse ausdrucken! Die selbstgemachten Adreßkarten sind überall praktisch: auf dem Expo-Gelände, für die Taxifahrt oder beim Kauf einer Fahrkarte. Und nach der Reise kann sedamo.bureau dazu genutzt werden, mit den neugewonnenen Freunden in Kontakt zu bleiben, denn beliebig viele Adressen können hinzugefügt werden. Weitere Infos unter http://www.daibola.biz Vorteile: - schneller Zugriff auf alle Sehenswürdigkeiten der World Expo und Shanghai-Stadt - praktisch als Vorbereitung für die Taxifahrt oder Ticketkauf - ein Stück Unabhängigkeit in einer Fremdsprachen-Umgebung - ohne Sprachkenntnisse nutzbar - intelligentes Adreßbuch - Adreßbestand beliebig erweiterbar