Evonik Industries bucht bei HRG Germany

Von Hogg Robinson Group

Industriekonzern nutzt umfassendes Service-Portfolio
Thumb Geschäftsreisedienstleister HRG Germany hat Evonik Industries als neuen Kunden gewonnen. Der Chemie-, Energie- und Immobilienkonzern bucht seine Geschäftsreisen jetzt komplett über den Business Travel Spezialisten. Dafür stellt HRG ein umfangreiches Dienstleistungspaket zur Verfügung, das den verschiedenen Standorten der Unternehmensgruppe auf allen Reiseebenen und Prozess übergreifend gerecht wird. HRG-Geschäftsführer Dr. Mathias Warns sieht den Vertrag mit dem Evonik-Konzern als Bestätigung der Kernkompetenz seines Hauses: "Das Beispiel zeigt, dass immer mehr große Unternehmen sich beim Travel Management auf das fachliche und technologische Know-how von erfahrenen Spezialisten verlassen." Hogg Robinson Group Evelyn Schmidt Colmarer Str. 5 60528 Frankfurt 069 668021-166 www.hrgworldwide.com Pressekontakt: ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz hrg-presse@recompr.de 06131-216320 http://www.recompr.de