InterRed auf der CeBIT 2001

Von Interred GmbH

KLAHOLD stellt die neueste Version seines CMS InterRed auf der CeBIT 2001 in Halle 1, Stand 7A13 vor.
Thumb Auf dem Partnerstand der SER Systems AG in Halle 1, Stand 7A13 präsentiert KLAHOLD die aktuelle Version 3.5 seines Content-Management-Systems InterRed. Enorme Verbesserungen gegenüber der Version 3.3 sind vor allem im Bereich Hochverfügbarkeit und Hochlastbetrieb, Usability und Professional Services vorgenommen worden. Damit will InterRed seinen technischen Führungsanspruch im CMS-Markt behaupten. Interessenten können InterRed live in Aktion erleben und sich ausführlich über die neuen Möglichkeiten informieren. Über InterRed InterRed ist in der Version 3.5 eines der führenden Content-Management-Systeme. Es wird von Konzernen, Verlagen, Fachgesellschaften, Verbänden und Mittelständlern für Internet, Intranet und Extranet eingesetzt. Über KLAHOLD Die Firma KLAHOLD mit Hauptsitz in Haiger (Hessen) und einer Niederlassung in Siegen (NRW) entwickelt und vertreibt Internet-Lösungen auf Basis modernster Informationstechnologie. Der Einsatz dieser Lösungen unterstützt Unternehmen Wettbewerbsvorteile zu erzielen. KLAHOLD sieht sich als einer der Technologieführer im Bereich der Content-Management-Systeme bzw. Internet-Redaktionssysteme. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und beschäftigt derzeit 25 Mitarbeiter. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://www.klahold.de oder http://www.klahold.com.