IFAT CHINA + EPTEE + CWS findet zukünftig jährlich statt

Von Messe München GmbH

Thumb Die IFAT CHINA + EPTEE + CWS findet ab 2011 jährlich im Frühjahr statt. Mit dem künftigen Jahres-Turnus der Veranstaltung trägt die Messe München der erfolgreichen Kooperation mit Shanghai ZM International Exhibition Co., Ltd, und der hohen Akzeptanz der IFAT CHINA + EPTEE + CWS Rechnung. "Die Kooperation mit ZM ist sowohl im nationalen, als auch im internationalen Markt auf großen Anklang gestoßen. Die Verkürzung auf einen jährlichen Turnus ist ein wichtiger Schritt, um im Interesse der ausstellenden Unternehmen und deren Kunden die Veranstaltung noch intensiver an die steigende Dynamik des chinesischen Umweltmarktes an zu passen", sagt Eugen Egetenmeir, Geschäftsführer Messe München GmbH. Mr. Jiang Gang, Direktor von Shanghai ZM International Exhibition Co., Ltd, vertritt die Ansicht, "dass der Wechsel auf einen jährlichen Turnus, den die Branche durch EPTEE + CWS bereits gewohnt ist, ein wichtiges Zeichen für Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft setzt, dass die gemeinsame Veranstaltung IFAT CHINA + EPTEE + CWS die bedeutendste Fachmesse der Umwelttechnologiebranche in China ist". Bereits in vier Wochen, vom 5. - 7. Mai 2010, öffnet die erste gemeinsame IFAT CHINA + EPTEE + CWS der beiden Kooperationspartner Messe München International und ZM im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) ihre Tore. Die nächste IFAT CHINA + EPTEE + CWS findet dann Anfang Mai 2011 im SNIEC statt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ifat-china.com und www.eptee.com Messe München GmbH Bettina Schenk Messegelände 81823 München bettina.schenk@messe-muenchen.de (+49 89) 949-20243 http://www.ifat-china.com und www.eptee.com