bachmann.kern&partner entwirft zwei Messestände für die Light+Building

Von Studio Bachmannkern

Thumb Für gleich zwei Messeauftritte zeichnet sich das Büro bachmann.kern&partner in diesem Jahr auf der Light+Building, in Frankfurt am Main vom 11. bis 16. April, verantwortlich. Unter dem Motto „Let’s stick together“ präsentiert sich das Partnernetzwerk LED light for you von Osram Opto Semiconductors auf einem brandneuen Messestand. Auf diesem stellen sich die zertifizierten LLFY-Partner mit ihren Produkten aus den Bereichen LED-Beleuchtung und LED-Module vor und stehen für einen direkten Ideenaustausch zur Verfügung. Das zweite Projekt, der Messestand für OLIGO Lichttechnik GmbH, ist eine Gemeinschaftsarbeit von bachmann.kern&partner mit der Ueberholz GmbH. Die Standarchitektur inszeniert die Produkte der Firma OLIGO, von dekorativen Leuchten bis hin zu technischen Leuchten und Leuchtenzubehör, auf eindrucksvolle Weise und rückt das Thema Licht und Leuchte ganz klar in den Vordergrund.