Gentics Webinar: IT-Kosten sparen mit Unified Content & Collaboration Architektur

Von Gentics Software GmbH

Thumb Kennen Sie das Problem wild wuchernder Web-Infrastruktur in Ihrem Unternehmen? Sehen Sie vor lauter Internet- und Intranet-Portalen, Blogs und Wikis bald den Wald vor läuter Bäumen nicht mehr? Weg mit dem Wildwuchs! Konsolidieren Sie Ihre Web-Infrastruktur und reduzieren Sie Ihre IT-Kosten. Mit dem passenden CMS von Gentics, sparen Sie dabei Kosten und Zeit und erhöhen außerdem die Sicherheit aller Anwender. Wie das geht zeigt Ihnen Gentics in dem kostenfreien Webinar.. Wo die grössten Einsparungspotentiale liegen, wie so eine Konsolidierung mit einem CMS aussehen kann und wie sich die Kostenersparnis in diesem Fall konkret gestaltet, darum dreht sich dieser Online-Vortrag von Mag. Alexander Szlezak und Mag. Manuel Aghamanoukjan. Abgerundet wird das Webinar mit konkreten Beispielen aus der Praxis wie Gentics Kunden konsolidierte Web-Infrastrukturen aufgebaut haben und betreiben. Profitieren Sie von Projekt- und Infrastrukturerfahrungen aus über 9 Jahren Realisierung und Betreuung von Web-Projekten im eGovernment und bei grossen Top-Unternehmen wie Swarovski, T-Mobile, Orange und Telekom Austria. Das Gentics Webinar findet online statt. Sie müssen Ihr Büro nicht verlassen. Einfach zusehen und zuhören und keinen Cent dafür bezahlen! Agenda des Webinars: * Wieso kommt es zum Wildwuchs? * Was sind die typischen Kostentreiber der Web-Infrastruktur? * Wie kann eine Konsolidierung funktionieren? * Business-Case: Was kann ich mir mit Konsolidierung ersparen * Best Practice: Wie hat Konsolidierung in der Praxis bei unseren Kunden funktioniert? Melden Sie sich jetzt an! Es ist kostenlos, aber nicht umsonst! www.gentics.com/r/anmeldung Achtung - begrenzte Teilnehmerzahl von 50 Personen - darum gleich registrieren! Termin: Donnerstag, 22. April, 10:00 - 11:00 Uhr Ort: an Ihrem Bildschirm Veranstalter: Gentics Software GmbH www.gentics.com Gonzagagasse 11/25 A-1010 Wien