Die Wahl zum Broker des Jahres 2010 ist in der heißen Phase

Von Garno Media GmbH

(Berlin 09.04.2010, Stand ) – Bei der bereits zum zehnten Mal stattfindenden Brokerwahl geht es auch in diesem Jahr wieder spannend zu. Gerade die vorderen Ränge sind hart umkämpft. Über 30 Broker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen sich in acht verschiedenen Kategorien zur Wahl.
Thumb Noch knapp 14 Tage haben Finanzinteressierte die Möglichkeit bei der „Wahl zum Broker des Jahres 2010“ mitzumachen und für Ihren Broker abzustimmen. Dabei haben Teilnehmer die Möglichkeit in den folgenden acht Kategorien abzustimmen: Online-Broker, Daytrade-Broker, Fonds-Broker, Forex-Broker, Futures- Broker, CFD-Broker, Zertifikate-Broker sowie ETF-Broker. In der Hauptkategorie Onlinebroker führt derzeit comdirect, dicht gefolgt von Cortal Consors und flatex. Bei den Zertifikate-Brokern liegt aktuell der Gewinner des letzten Jahres, die DAB bank, knapp vor der comdirect, dicht gefolgt vom Sparkassen Broker auf dem dritten Rang. Bei den CFD-Brokern führt nach wie vor Neuling X-Trade Brokers vor den Kulmbachern flatex, gefolgt von WH Selfinvest. Spannung verspricht auch das Rennen bei den Forex-Brokern, wo ebenfalls X-Trade Brokers um Haaresbreite vor ActivTrades sowie Alpari liegt. Die weiteren Kategorien (Daytrade-Broker, Futures-Broker und Fonds-Broker, ETF-Broker) und die gesamten Platzierungen der obigen Kategorien finden sich unter: www.brokerwahl.de/brokerwahl-ergebnisse Noch bis zum 18. April haben Trader die Gelegenheit unter www.brokerwahl.de für ihren Lieblingsbroker abzustimmen und einen der vielen Preise zu gewinnen. http://www.brokerwahl.de/gewinne Die Preisverleihung der Jubiläumsveranstaltung findet wie auch schon in den letzten Jahren im Rahmen der führenden deutschen Finanzmesse Invest auf der Bühne der Börse Stuttgart am Samstag, den 24. April, um 16:30 Uhr statt. Weitere Informationen finden sich direkt unter www.brokerwahl.de Die Brokerwahl ist eine Veranstaltung von Broker-Test.de, dem führenden deutschen Finanzportal im Bereich Brokerage und wird erstmals von der Garno Media GmbH aus Berlin organisiert.