PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

postprint 2010: Xerox und X-doc-solution zeigen neue Potenziale im Digitaldruck


Von Xerox GmbH

Personalisiertes CrossMedia-Marketing im Fokus des Messeauftritts
Thumb Neuss, 12. April 2010 - Xerox und X-doc-solution zeigen auf der postprint in Berlin, wie Unternehmen mit personalisierten Digitaldrucklösungen sowie einem optimierten Workflow Geschäft generieren und Kunden binden können. Vom 5. bis 7. Mai können sich Besucher der Fachmesse für Druck und Weiterverarbeitung über Business Development im Digitaldruck, Workflow-Lösungen wie XMPie und aktuelle Produktionsdrucktechnologien informieren. Xerox und X-doc-solution sind in Halle 21a, Stand 125 zu finden. Unter dem Motto "Gehen Sie in die Offensive" - ganz im Sinn der bald anstehenden Fußballweltmeisterschaft - sehen die Besucher auf dem gemeinsamen Messestand von Xerox und X-doc-solution die verschiedenen Stufen der Individualisierung. Als Praxisbeispiel für die "Königsdisziplin" CrossMedia wird die Umsetzung eines realen B2B-Einladungungskonzepts gezeigt, mit dem Unternehmen die Teilnehmerzahlen an Veranstaltungen erhöhen können. Vorgeführt wird dabei die crossmediale Software XMPie, die Kommunikationsmittel wie digital gedruckte Mailings oder Kataloge mit E-Mail- oder Internet-basierten Applikationen kombiniert. "Auf unserem diesjährigen Messestand rücken wir ausdrücklich den praktischen Geschäftsnutzen für unsere Kunden in den Mittelpunkt. Beim Thema Druck und Weiterverarbeitung steht heute vor allem der schnelle und wirtschaftliche Vollfarb-Digitaldruck im Fokus. Zusammen mit unserem Partner X-doc-solution demonstrieren wir den Fachbesuchern, wie sie den individuellen Digitaldruck wirtschaftlich einsetzen können. Dabei sind unsere Systeme und integrierten Workflow-Lösungen optimal auf die jeweiligen Kundenanforderungen abgestimmt", kommentiert Karl-Heinz Kaiser, Sales Director Production Xerox, die Beteiligung an der postprint. State-of-the-Art Drucksysteme für neue Geschäftschancen im Digitaldruck Ein Highlight des Messestandes ist die Xerox DocuColor 8002 samt Broschürenfertigungseinheit mit Rillung und 3-Seiten-Beschnitt, die live präsentiert wird. Das digitale Farbdrucksystem unterscheidet sich von Mitbewerbsmodellen vor allem durch sein seidenmattes Farbbild und automatische Farbkalibrierung dank integriertem Spektralphotometer. Auf einem Xerox Nuvera 120 EA Produktionsdrucksystem demonstrieren Xerox und X-doc-solution Digitaldruck auf vorgedruckten Offset-Dokumenten und somit ein Einstiegsbeispiel für Personalisierung. Das ebenfalls ausgestellte Farbdrucksystem Xerox 700 Digital Colour Press eignet sich ideal für Unternehmen der grafischen Industrie, die auf digitale Drucklösungen umsteigen oder ihr Geschäft in diesem Bereich ausweiten möchten. Das Drucksystem ist besonders für die Produktion von Broschüren, Direktmailings und Kleinauflagen ausgelegt. Vorträge von Xerox-Experten Im Rahmen der Messe finden zudem Vorträge im Fachforum zu folgenden Themen statt: "Offensive Geschäftsmodelle für Druckereien" am 5. Mai um 14.00 Uhr In diesem Vortrag stellt Josef Novak von Novak Consulting profitable Geschäftsmöglichkeiten mit Digitaldruck & Internet vor und berichtet, wie sich Druckereien zu erfolgreichen Marketing-Kommunikationsdienstleistern wandeln können. "Cross Media Publishing" am 6. Mai um 11.30 Uhr Oliver Langer von XMPie Ltd. stellt das Tracking einer Dialogmarketing-Kampagne für einen Konzertveranstalter inklusive personalisiertem Druck, RURL, E-mail und SMS vor . Xerox GmbH Kirsten Haupt Hellersberg Straße 2-4 41460 Neuss 0162 24 99 00 6 www.xerox.de Pressekontakt: Fleishman-Hillard Germany GmbH Katrin Weißner Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München katrin.weissner@fleishmaneurope.com 0892303160 http://www.fleishman.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Weißner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 3700 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!