LWP Systemhaus lädt zur Hausmesse ein

Von LWP GmbH

Maßgeschneiderte IT-Security-Lösungen für jede Unternehmensgröße

Die LWP GmbH aus Ettlingen bei Karlsruhe veranstaltet am 25. September 2003 ihre IT-Security-Hausmesse für interessierte IT-Führungskräfte und –Entscheider. Zusammen mit führenden Herstellern der Branche demonstrieren die IT-Security-Experten der LWP GmbH Lösungsszenarien, die sich bereits mehrfach in der Praxis bewährt haben. Eine Besonderheit dieser kostenfreien Veranstaltung ist, dass für jede Unternehmensgröße eine geeignete Lösung installiert und live präsentiert wird.
Thumb Am 25. September 2003 ist es soweit: Von 9.30 Uhr bis 17.45 Uhr stellt das LWP-IT-Security-Systemhaus in Ihren Geschäftsräumen in Ettlingen bei Karlsruhe moderne IT-Security-Lösungen für alle Unternehmensgrößen vor. In verschiedenen Vorträgen von LWP, Websense, Cisco, Clearswift und anderen erhält der Besucher der LWP-Hausmesse umfangreiche und wertvolle Lösungsansätze für sein Unternehmen. Dabei können auch individuelle Anforderungen konkret diskutiert werden. Außerdem demonstriert eine Hackershow anschaulich die internen und externen Gefahren, denen ein Unternehmensnetzwerk ausgesetzt ist. Kompakt, innovativ und informativ Mehrere, aufeinander abgestimmte Live-Präsentationen werden vorbereitet, so dass vom mittelständischen Unternehmen bis zur hochsicheren Enterprise-Lösung eines Großunternehmens mit allen seinen Außenstellen die geeignete IT-Security-Lösung gefunden werden kann. U. a. sind Präsentationen zu folgenden Themen geplant: * Hochverfügbarkeit für Firewall- und Proxy-Systeme * Authentifizierung mit Microsoft PKI * E-Mail-, HTTP- und HTTPS-Content-Security * Spam-Schutz * Intrusion Detection zur Erkennung von Angriffen * Firewalls für Branch-Offices und mittelständische Unternehmen Kostenfreie Veranstaltung Das komplette Vortrags- und Demonstrations-Programm wird zweimal hintereinander präsentiert, so dass sich die Besucher mit geringem Zeitaufwand entweder am Vormittag oder am Nachmittag über die aktuellen Möglichkeiten im IT-Security-Umfeld informieren können. Weitere Informationen zu dieser kostenfreien Veranstaltung findet man im Internet unter www.lwp.de. Anfragen und Anmeldungen werden unter der E-Mail-Adresse security@lwp.de oder unter der Telefonnummer 07243/5433-60 gerne entgegen genommen. Hintergrundinformation zum LWP-IT-Security-Systemhaus: Seit mehr als zwölf Jahren bietet die LWP GmbH ihren Kunden innovative IT-Lösungen für höchste Ansprüche. Als direkter Partner des Kunden realisiert das LWP-IT-Security-Systemhaus maßgeschneiderte Lösungen für jede Unternehmensgröße zu den aktuellsten Kommunikations- und Sicherheitsfragen. Dazu arbeitet LWP mit führenden Herstellern wie Cisco, Checkpoint, Clearswift, Network Associates, RSA, Trend Micro, Websense u. a. zusammen. Weitere Informationen erhalten Sie im Web unter www.lwp.de, über Anfragen per E-Mail an security@lwp.de oder telefonisch unter 07243 / 5433-60. LWP GmbH, Carl-Zeiss-Str. 5, 76275 Ettlingen, Tel. 07243 / 5433-60 Ihr Ansprechpartner für redaktionelle Rückfragen: improve marketing-training-consulting Dipl. Inform. Klaus Eppele Heinrich-Weitz-Str. 31 76228 Karlsruhe Tel: 07 21 / 94 74 621 Fax: 07 21 / 94 74 622 eMail: eppele@improve-mtc.de URL: http://www.improve-mtc.de