Toshiba Multifunktionssysteme sind Microsoft zertifiziert und SAP© Printer Vendor Partner

Von büroTEC maintal GmbH

Eine einwandfrei funktionierende und zuverlässige IT-Infrastruktur ist heute für jedes Unternehmen unverzichtbar. Daher ist es für Toshiba TEC selbstverständlich, dass die aktuellen e-STUDIO Systeme ein Höchstmaß an Kompatibilität und Zuverlässigkeit bieten, welches jetzt auch von Microsoft und SAP© offiziell bestätigt wird
Thumb Neuss/Maintal, März 2010 – Die Toshiba Systeme der dritten e-BRIDGE Generation haben die anspruchsvollen Tests der Windows Hardware Quality Labs bestanden und sind nun für den reibungslosen Einsatz unter Windows 7 zertifiziert. Toshiba bietet für nahezu jedes Unternehmen mit den unterschiedlichsten Anforderungen genau das richtige System. Deshalb tragen ab sofort sowohl die Farbsysteme der e-STUDIO4520c Serie und der e-STUDIO6530c Serie als auch S/W Systeme der e-STUDIO455Serie und der e-STUDIO855 Serie dieses hochwertige Microsoft Zertifikat. Dies garantiert eine nahtlose Integration in die individuelle IT-Infrastruktur für Unternehmen. Genau wie Microsoft Windows hat sich SAP© als anerkannter Standard für moderne Business Applikationen etabliert. Toshiba nimmt als Gold Member im SAP© Printer Vendor Program teil. Unterschiedliche e-STUDIO Systeme sind ausgiebig getestet und optimal abgestimmt worden, um effiziente und reibungslose Arbeitsabläufe in einer SAP-Umgebung zu garantieren. „Tagtäglich verlassen sich Unternehmen jeder Größe auf unsere e-STUDIO Systeme, um ihren Dokumentenfluss zu organisieren.“, so Ingo Gutowski, Senior Manager Marketing Toshiba TEC „Wir wollen sicherstellen, dass sich unsere Kunden voll auf unsere Systeme verlassen können und die Integration reibungslos und zeitsparend verläuft.“ Sowohl das SAP© Printer Vendor Programm, als auch die Mircosoft Zertifikate bieten Kunden eine zuverlässige Orientierungshilfe, um unter den unzähligen Anbietern von Druck- und Dokumenten-Management Lösungen im Markt den richtigen Partner auszuwählen. Darüber hinaus wird hiermit gleichzeitig die Anforderung an eine zukunftssichere Investition erfüllt. Mit den Worten von Ingo Gutowski: „Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Firmen ständig in die Aktualisierung ihrer IT-Infrastruktur investieren. Daher hat Kompatibilität bei uns schon immer eine hohe Priorität. Dies bestätigt unser Engagement stets die Anforderungen unsere Kunden bestmöglich zu erfüllen.“ Quelle: ToshibaTEC Weitere Informationen unter: www.toshiba.de/tec oder über folgende Kontakte: büroTEC maintal GmbH Robert-Bosch-Straße 9 63477 Maintal Tel: 06181-940950 Fax: 06181-9409510 eMail info@buerotec-maintal.de www.buerotec-maintal.de TOSHIBA TEC Germany Imaging Systems GmbH Vera Schrammen Carl-Schurz-Straße 7 D-41460 Neuss Tel: 02131/1245-520 Fax: 02131/1245-545 E-Mail: vera.schrammen@toshibatec-tgis.com