PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Laetus entwickelt POLYPHEM weiter


Von Laetus GmbH

Neue Features für Blisterprüfsystem
Thumb Alsbach-Hähnlein, 8.4.2010. Laetus hat die Software des erfolgreichen POLYPHEM-Farbkamerasystems verbessert. In der aktuellen Version 6.1 kann das Online-Prüfsystem für Blistermaschinen nun in das Steuerungstool ARGUS eingebunden werden. Ebenfalls weiterentwickelt wurden die Kamera- und Systemdiagnose sowie die Einlernfunktion des Systems. Die Anpassungen garantieren erhebliche Zeitgewinne im Prüf- und Einlernprozess und optimieren die Benutzerfreundlichkeit. Laetus ist weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Packmittel- und Füllgutkontrolle. Nach dem Software-Release 6.1 kann das Blisterprüfsystem POLYPHEM in die komplexe Laetus-Steuerungsanwendung ARGUS integriert werden. So wird die zentrale Überwachung und Verwaltung aller Inspektionssysteme einer Linie möglich. Darüber hinaus erlaubt es der verbesserte POLYPHEM-Trainingsassistent, beim Einlernvorgang zu einzelnen Eingabeschritten zurückzuwechseln. Bereits vorgenommene Eingaben können überprüft und gegebenenfalls geändert werden, ohne dass der Einlernprozess abgebrochen und neu gestartet werden muss. Somit wird der grundsätzlich effiziente Einlernvorgang noch einmal deutlich optimiert. Schon jetzt beträgt die durchschnittliche Einlernzeit je Produkt lediglich wenige Minuten. Die optimierte Kamera- und Systemdiagnose eröffnet jetzt die Möglichkeit, Informationen zu Kontrast, Helligkeitsverteilung und Systemauslastung abzufragen. Effizienter Betrieb und präzise Ergebnisse POLYPHEM aus dem Hause Laetus überzeugt seit Jahren durch seine Leistungsfähigkeit und Präzision. Das Kamerasystem prüft verschiedenste Tabletten und Kapseln in den Blistern zuverlässig auf Farbe, Form, Größe sowie Dimension und zeigt selbst minimale Defekte an. Moderne, wartungsfreie LED-Beleuchtungen gewährleisten eine gleichmäßige Lichtverteilung im gesamten Bildbereich ohne störende Wärmeentwicklung. Aufgrund seiner besonderen Flexibilität und guten Integrationsfähigkeit ist POLYPHEM auf allen Maschinentypen einsetzbar. Bestehend aus einem kompakten Bedienpanel sowie einer Beleuchtungseinheit mit integrierter Kamera, ist das System zügig und einfach zu installieren. Die permanente Weiterentwicklung der verwendeten Komponenten sowie der Software gewährleisten, dass POLYPHEM stets neueste Sicherheitsstandards bedienen kann. Noch für 2010 sind weitere Verbesserungen vorgesehen. Text und Bild dieser Pressemitteilung stehen Ihnen unter www.faktum-redaktion.de zur Verfügung. Laetus GmbH Monika Hartz Sandwiesenstraße 27 64665 Alsbach-Hähnlein 06257-5009-0 06257-3119 www.laetus.com Pressekontakt: Faktum GmbH Susanne Knuth Brückenstraße 45 69120 Heidelberg s.knuth@faktum-kommunikation.de 06221458917 http://www.faktum-kommunikation.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Knuth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2803 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!