Erste Traktor Versteigerung auf Landwirt.com

Von Landwirt Agrarmedien GmbH

Nach Großbrand Höchstbieter bei Versteigerung Eine halbe Million Euro Sachschaden durch Brand bei Familie Millonig in Latschach am Faaker See. Der Stall, die komplette Heuernte sowie alle landwirtschaftlichen Geräte wurden vernichtet. Umso erfreulicher dafür war die erste Traktor-Onlineversteigerung von www.landwirt.com in Zusammenarbeit mit dem Lagerhaus Technik Center: Markus Millonig hat bei dieser Versteigerung einen 70 PS starken nagelneuen John Deere 5070 M ersteigert, der ihm vor Kurzem im Lagerhaus Villach feierlich übergeben wurde.
Thumb Hochspannung war garantiert, als Markus Millonig auf der Tullner Messe am Lagerhaus Stand mit seinem Angebot den Online-Höchstbieter überbot. Vor Ort stach er bereits fünf Bieter aus und überbot zahlreiche Angebote, die via Internet im Duell zu den aktiven Bietern abgegeben wurden. Mit dem Höchstgebot von 33.700 Euro schaffte es schließlich Markus Millonig, dass der Traktor im Wert von 36.690 Euro zu seinen Gunsten unter den Hammer kam. Mitte März wurde dem Höchstbieter Millonig vom Lagerhaus Villach der nagelneue Traktor aus der John Deere Serie 5 M Made in Mannheim übergeben. Das Team von Landwirt.com gratulierte der Familie herzlich dazu. Internetversteigerung auf www.landwirt.com Jeden Monat gibt es unter dem Motto: "Bei uns kommt alles unter dem Hammer" attraktive Neuprodukte zum Schnäppchenpreis die versteigert werden. Zuletzt wurden ein Kuhtreiber "CowBoy" Treibvorhang, ein HD-Reiniger und ein APV-Streuer erfolgreich versteigert. Höchstgebote können seit dem 4. April für einen Doppeltransportrahmen DTR inklusive zwei Rundballen-Transportgabeln, einen Messerschleifer und vieles mehr abgegeben werden. Landwirt Agrarmedien GmbH Ing. Thomas Mühlbacher Hofgasse 5 8011 Graz +43 (316) 82 16 36-146 http://www.landwirt.com Pressekontakt: Landwirt Agrar Medien GmbH Thomas Mühlbacher Hofgasse 5 8011 Graz thomas.muehlbacher@landwirt.com +43 (316) 82 16 36-146 http://www.landwirt.com