moebel360.de gehört zu den fünf benutzerfreundlichsten Online-Möbelshops

Von moebel360.de

Thumb Menden, 14. April 2010****moebel360.de, der neue Online-Shop für Einrichtungslösungen und Accessoires, zählt zu den fünf benutzerfreundlichsten Online-Shops in der Kategorie Möbel & Wohnen. Dies bestätigt die Nominierung zum diesjährigen Shop Usability Award. Ausschlaggebend für die Nominierung waren in diesem Jahr Kundenbewertungen, Attributsfilter im Shop sowie sehr gute Produktbeschreibungen und eine durchdachte Navigation. Der Shop Usability Award ist eine Initiative der Shoplupe GmbH - dem Shop Usability Dienstleister für kleine und mittelständische Online-Shops. Der Award wurde 2008 zum ersten Mal verliehen. Der Shop Usability Award wird in 12 Kategorien vergeben. Die Jury ermittelt dabei sowohl die Sieger der verschiedenen Kategorien als auch den daraus hervorgehenden Gesamtsieger. Ausgezeichnet wird der benutzerfreundlichste Online-Shop des Jahres, der von einer fachkundigen Jury, bestehend aus Ecommerce Experten, nach einem Punktekatalog ermittelt wird. "Unser Ziel bei der Konzeption von moebel360 war es, ein virtuelles Möbelhaus zu schaffen, in dem sich der Kunde leicht und intuitiv zurecht findet und zu keiner Zeit die Orientierung verliert. Zu den fünf benutzerfreundlichsten Online-Möbelshops zu gehören, ist die schöne Bestätigung, dass wir hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit unserer Online-Möbelwelt alles richtig gemacht haben", erklärt Andreas Kappler, Betreiber von moebel360.de. moebel360.de Andreas Kappler Balverstr. 92 58706 Menden 02373 17 231 31 www.moebel360.de Pressekontakt: GBS-Die PublicityExperten Alfried Große Am Ruhrstein 37c 45133 Essen ag@publicity-experte.de 0201-8419594 http://www.publicity-experte.de