Hochwertige Fotoprodukte lassen Frühlingsfarben strahlen

Von Extrafilm AG

Erste Frühlingsschnappschüsse jetzt mit der ExtraFilm-Frühlingsaktion zur Geltung bringen

Thumb Der Frühling ist da und bringt mit seiner Vielfalt jede Menge neue, farbenfrohe Fotomotive. Zum Verewigen der schönsten Aufnahmen bietet ExtraFilm neben Grusskarten, Fotokalendern und Fotogeschenken auch Fotoprodukte wie Fotobücher sowie qualitativ hochwertige Fotoabzüge und Poster an. Der Online-Fotoservice achtet bei seiner Produktauswahl stark auf die individuellen Wünsche der Kunden. So steht bei den sieben Foto-Büchern eine Auswahl von bis zu 140 Designvorlagen zur Verfügung. Die Alben im Taschenbuchformat bis Maxiformat DIN A3 haben einen Umfang von 20 bis 100 Seiten und bieten so genügend Platz für die ersten Frühlingsschnappschüsse. Neben den persönlichen Bildern ist es auch möglich Texte, Foto-Rahmen und Symbole auf den Seiten einzubinden. Und die Umsetzung ist kinderleicht. Mit der Bestellsoftware, die gratis von der Internetseite herunterzuladen ist, lassen sich die Bücher ganz einfach selber machen. Auch wer seine Bilder als Fotoabzüge in den Händen halten möchte, ist bei ExtraFilm richtig. Die Foto-Abzüge sind in elf verschiedenen Grössen erhältlich und brillieren durch das qualitativ hochwertige Premiumpapier, welches die Motive zum Glänzen bringt. Das Fotolabor lässt die Abzüge ausserdem eine Farboptimierung durchlaufen, um eine professionelle Farbabstimmung zu erzielen. Je nach Belieben lassen sich weisse Rahmen auf das Bild einfügen, die ExtraFilm für Formate bis 20 cm ohne Aufpreis anbietet. Eine Variante das farbenfrohe Lieblingsbild gross abzubilden ist der Fotodruck als XXL-Poster. Zum Beispiel mit einer Grösse von 80 x 120 cm ist das Foto-Poster ein ganz spezieller Hingucker in jedem Raum. Das passende Frühlingsangebot zu den Fotoprodukten präsentiert der Online-Fotoservice jetzt auf www.extrafilm.de. Am besten sofort nachschauen und sich 15 Prozent Rabatt auf die Fotoabzüge, Poster und Fotobücher sichern. Basel, 15. April 2010 Über ExtraFilm: Die ExtraFilm AG ist seit 1995 auf dem Markt tätig und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel tätigen Fotolabore avanciert. Als Tochterunternehmen der Spector Photo Group hat ExtraFilm als erfolgreiche nationale Marke einen starken internationalen Hintergrund. ExtraFilm bietet auf der Website www.extrafilm.de, einen digitalen Online-Fotoservice an. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als personalisierte Foto-Grusskarten, Foto-Kalender und Foto-Geschenkartikel, Foto-Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Für die Gestaltung von persönlichen Fotoalben steht die Gratis-Bestellsoftware Designer zum Download bereit. Die Bestellung kann via Internet-Upload oder per Post auf selbst gebrannten CDs/DVDs getätigt werden. Weitere Informationen erhalten Sie gerne von: Tiziana Krüger gausemeierPR – Public Relations Agentur Neuhäuser Strasse 132 33102 Paderborn Telefon: + 49 (0)52 51 – 6 99 88 12 E-mail: t.krueger@gausemeier-pr.de Daniela Kleck EXTRA FILM AG Hauptstrasse 70 Postfach 316 CH-4132 Muttenz Telefon: + 41 (0) 61 487 77 00 Mail: dkleck@extrafilm.ch