Parallels Plesk Panel 9.5 ist das einfachste und profitabelste Control-Panel für Shared Hosting

Von Parallels

Zusätzliche Funktionen helfen Anbietern von Shared Hosting-Lösungen, um Kleinunternehmen mit neuen Services als Kunden zu gewinnen
Thumb Parallels, führender Anbieter von Cloud-Technologien, veröffentlicht heute mit Parallels Plesk Panel 9.5 ein Update seiner Control-Panel Lösung. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören die Integration der Google Services für Webseiten, PCI-Compliance, kostenloser Support bei Installation, Migration und Upgrade, Unterstützung für nahezu alle Virtualisierungs-Plattformen sowie Werkzeuge zur Eigendiagnose und zur automatischen Fehlerbehebung. Zudem umfasst die Parallels Plesk Panel 9.5 Unlimited Version eine kostenlose Lizenz für Parallels Sitebuilder 100. "Parallels Plesk Panel 9.5 ist das umfangreichste Control-Panel für Shared Hosting-Umgebungen", erklärt Jack Zubarev, President Service Provider Division bei Parallels. "Mit den neuen Funktionen können unsere Hosting-Partner den Kleinunternehmen bessere Services bieten und dadurch zusätzliche Umsätze erzielen." Parallels Plesk Panel 9.5, das weltweit führende Control-Panel, ist das erste kommerzielle Control-Panel, mit dessen Hilfe kleine Unternehmen auf einfache Weise die Vorteile von Googles Website-Services nutzen können. Hosting-Unternehmen profitieren hiervon, indem sie weitere Applikationen anbieten, die für Google Website-Services verfügbar sind. "Parallels Plesk Panel 9.5 wird für uns sehr hilfreich sein, um unseren Kunden neue Dienste anzubieten", sagt Patrick? Pulvermüller, Geschäftsführer von Host Europe. "Mit den Parallels-Lösungen senken wir unsere Betriebskosten und steigern gleichzeitig die Bindung zu unseren Kunden." Für Anbieter von Dedicated und Shared Hosting-Lösungen ist das neue Update sehr attraktiv. Die Unterstützung der führenden Virtualisierungsplattformen wie Parallels Virtuozzo Containers, Parallels Server Bare Metal, Microsoft Hyper-V, VMware ESX, Citrix Xen und KVM gibt den Hosting-Unternehmen die Flexibilität, unterschiedliche Virtualisierungslösungen anzubieten. Der einfache Zugang zu Tausenden von Applikationen stellt sicher, dass die Endkunden rundum zufrieden sind. Mit den Werkzeugen zur Eigendiagnose und automatischen Fehlerbehebung können sie Probleme schnell und effizient lösen. Die Einhaltung der PCI-Richtlinien sorgt für Sicherheit im Zahlungsverkehr. Parallels Tanja Reichartz Willy-Brandt-Platz 3 81829 München +49 (89) 450 80 86 - 0 http://www.parallels.com/de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Christian Egle Mainzlohe 3 91207 Lauf ce@frische-fische.com +49 (0)9123 - 99 96 520 http://www.frische-fische.com