FrontRange Solutions baut Vertriebsteam aus

Von FrontRange Solutions AG

Thumb München – FrontRange Solutions verstärkt konsequent seine Vertriebsaktivitäten. Der Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software holt deshalb gleich drei neue Mitarbeiter an Bord. Sabina Mustica (39) ist als Channel Account Manager vor allem für den weiteren Ausbau der Vertriebskanäle in Zentral- und Osteuropa zuständig. Gerd Misselbeck (55) kümmert sich als Manager Professional Services vorrangig um die Presales-Unterstützung, das Consulting und den Support für die beiden FrontRange-Produktlinien GoldMine und HEAT. Dritter im Bunde ist Thomas Bogen (39), der seit 1. Juni als Account Manager unter anderem Kunden in den Bereichen Healthcare, Medien und Energie direkt betreut. Vertriebsprofis für mehr Marktpräsenz Die neuen FrontRange-Mitarbeiter bringen umfangreiches Know-how mit. So betreute Sabina Mustica zuletzt als Key Account Managerin bei der Candle GmbH, einem Anbieter von Systemmanagement Software, namhafte Kunden wie Daimler-Chrysler, Datev, VDR oder Deutsche Börse Systems. Weitere Stationen ihrer Karriere waren Cisco Systems und 3Com – dort sammelte sie Erfahrung im Aufbau von Vertriebskanälen sowie im Vertrieb an mittelständische Unternehmen. Gerd Misselbeck ist ein alter Hase in Sachen Vertrieb. Der 55jährige Diplom-Physiker startete seine Karriere bei der Deutschen Olivetti GmbH, bevor er bei der Siemens AG verschiedene Positionen im Produktmarketing, Vertrieb und in der Software-Entwicklung durchlief. Zuletzt war er als Consulting Manager und Gesellschafter bei der Esolution GmbH, dem Distributor des CRM-Anbieters Epicor, tätig. Thomas Bogen, der nach seinem Betriebswirtschaftsstudium unter anderem für Hyperion Solutions, Epicor und T-Systems mit dem Vertrieb von Unternehmenslösungen betraut war, wird den direkten Vertrieb im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen. Das Unternehmen FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.000.000 Anwender in mehr als 135.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar. Weitere Informationen FrontRange Solutions Deutschland GmbH Mathias Büttner Einsteinstr. 14 85716 Unterschleißheim Telefon: 089 / 31 88 3 320 Telefax: 089 / 31 88 3 100 mathias.buettner@frontrange.com COMMcreativ Public Communications oHG Schießstättstr. 30 80339 München Telefon: 089 / 51 99 67 0 Telefax: 089 / 51 99 67 19 info@commcreativ.de