PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IT-Lösungsanbieter cobixx erhält Microsoft-Gütesiegel als zertifizierter Partner


Von cobixx

Marktführer verbrieft Leistungsqualität des Branchen-Spezialisten
Thumb Neuried b. München - Der IT-Lösungsanbieter cobixx ist wieder offizieller "Microsoft Certified Partner" - und das aus gutem Grund: Das heiß begehrte Prädikat gilt weltweit als Gütesiegel für hervorragende Dienstleistungen, gepaart mit überdurchschnittlichem Fachwissen in der IT-Branche. Eigenschaften, für die cobixx schon seit Jahren von Kunden wie Partnern geschätzt wird. Mit der Ernennung zum "Certified Partner" bestätigt nun auch Microsoft Deutschland die hohe Dienstleistungsqualität des süddeutschen Branchenspezialisten. "Natürlich freuen wir uns sehr über die Zertifizierung durch Microsoft und das damit verbundene Vertrauen, das uns von diesem weltweit führenden IT-Konzern entgegen gebracht wird", bestätigt Stefan Derle, Geschäftsführer der cobixx GmbH, und erklärt: "Was für uns aber vor allem zählt, ist der Vorteil, den wir unseren Kunden durch die strategische Partnerschaft mit Microsoft bieten können." So kann cobixx zukünftig nicht nur schneller auf Kundenwünsche reagieren, sondern auch noch umfassender beraten. Denn dank der engen Zusammenarbeit und des direkten Zugriffs auf die Microsoft Consulting Services nutzt der hoch spezialisierte IT-Lösungsanbieter entscheidende Wettbewerbsvorteile, von denen seine Kunden unmittelbar profitieren: Aktuelles Wissen über den neuesten Stand der technologischen Entwicklung, den direkten Zugriff auf Entwicklungstechnologien und -tools, einen umfassender Supportservice rund um die Uhr sowie Beratungsservice während der Entwicklungsphase. Als Independent-Software-Vendor (ISV) bietet cobixx somit maßgeschneiderte Softwarelösungen auf Basis von geprüften Microsoft-Technologien, die jährlich kontrolliert werden. Da von Microsoft zertifizierte Partner sowohl ihr theoretisches als auch ihr praktisches Knowhow jährlich neu unter Beweis stellen müssen, gilt die Auszeichnung als "Microsoft Certified Partner" in der Branche als besonders verlässliches Merkmal für dauerhaft gleich bleibende Dienstleistungsqualität auf höchstem Niveau. Weitere Informationen zu cobixx gibt es auch im Internet unter www.cobixx.de cobixx Julia Lorenz Floriansbogen 2,4 82061 Neuried 089-72441220 www.cobixx.de Pressekontakt: Hartzkom Sabine Gladkov Anglerstraße 11 80339 München^ s.gladkov@hartzkom.de 089-9984 6115 http://www.hartzkom.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Gladkov, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2366 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!