Siebert Luftfahrtbedarf: Sonderaktion für Bose-Headsets bis zum 31. Mai

Von Siebert Luftfahrtbedarf GmbH

Profi-Headsets zum Sonderpreis

Pünktlich zu Sommerzeit und Frühlingsbeginn versüßt Siebert Luftfahrtbedarf Piloten den Take-Off:
Thumb Bis zum 31. Mai bietet Deutschlands großer Shop für Zubehör rund um die Luftfahrt das Bose Aviation Headset X zum reduzierten Sonderpreis an. Das Standardmodel mit Batteriefach und PJ-Anschlussteckern ist daher schon für € 775,-- statt bisher € 898,-- erhältlich. Auch alle anderen Varianten des Modells sind reduziert: So gibt es das Headset auch für den Paneleinbau, mit oder ohne Bordkabelset, mit dynamischem oder Elektretmikrofon im Vergleich zum regulären Verkaufspreis um bis € 128,-- günstiger. Wer schnell ist und clever rechnet erwirbt somit ein Spitzenheadset zum Top-Preis und startet beim nächsten Flug mit höchstem Komfort. Bose Aviation Headsets überzeugen durch höchsten Tragekomfort dank reduziertem Anpressdruck sowie durch akustische Bestleistungen: Die Bose Acoustic Noise Cancelling®-Technologie bietet aktive Geräuschdämpfung auf höchstem technischen Niveau sowie klare und verständliche Sprachübertragung vom Funkgerät oder Intercom. Informationen gibt es online Erhältlich ist das Bose Headset zum Sonderpreis bei Siebert Luftfahrtbedarf. Im Online-Shop des Traditionsunternehmens (www.siebert.aero) gibt es zudem zahlreiche weitere nützliche Produkte für Piloten und Luftsportbegeisterte. Siebert ist offizieller Bose-Vertriebspartner für Luftfahrt-Headsets. Kontakt für Rückfragen: Siebert Luftfahrtbedarf GmbH Rektoratsweg 40 D-48159 Münster Telefon: +49-251-92459-3 Telefax: +49-251-92459-59 E-Mail: info@siebert.aero Web: www.siebert.aero Pressekontakt: QvorQ GmbH & Co. KG Am Hohen Weg 10 27313 Dörverden Tel.: +49 (0) 4234 - 94136 Fax: +49 (0) 4234 - 94137 E-Mail: info@joomlapur.com Web: www.joomlapur.com