PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

innovaphone expandiert in Österreich


Von innovaphone AG

Neue Distributionspartnerschaft mit Triple AcceSSS IT
Thumb Sindelfingen, 19. April 2010 - Der Sindelfinger IP-Telefonie Spezialist innovaphone AG (www.innovaphone.com) will seinen Marktanteil in Österreich weiter ausbauen. Ab sofort vertreibt der renommierte Distributor Triple AcceSSS IT mit Firmensitz in Wiener Neudorf das Produktportfolio rund um die innovaphone PBX. Nicht nur räumlich gibt es eine besondere Nähe zwischen den beiden Unternehmen: Im September 2008 hatte die innovaphone AG ihre neuen Geschäftsräume in Wiener Neudorf bezogen, um ihren Kunden und Partnern in Österreich zukünftig auch vor Ort zur Verfügung stehen zu können. Seither sind einige große Installationen in der Alpenregion gewonnen worden - unter anderem die Akademie der Künste in Wien sowie diverse Bankhäuser wie die Meinl Bank, die Volksbank Vorarlberg oder die Privatbank Schelhammer Schattera. Auch für zukünftige IP-Telefonie-Projekte sieht Philipp Truckenmüller, Key Account Manager Austria bei innovaphone, "für die kommenden Jahre weiterhin großes Potential im österreichischen Markt." Zur Vertragsunterzeichnung mit Triple AcceSSS IT erklärt Truckenmüller: "Wir freuen uns, mit Triple AcceSSS IT einen Partner gewonnen zu haben, dessen Firmenphilosophie und technische Kompetenz optimal zu uns passt. Triple AcceSSS IT ist im österreichischen Markt hervorragend aufgestellt und wird uns bei der weiteren Marktdurchdringung optimal unterstützen." Durch die Aufnahme der innovaphone IP-Telefonie-Lösungen erweitert Triple AcceSSS IT sein Produktportfolio um den Bereich der IP-gestützten Unternehmenskommunikation, wie Walter Ludwig, CEO von Triple AcceSSS IT, ausführt: "innovaphone bietet uns die Möglichkeit, unser Geschäftsfeld "Communication" weiter auszubauen. Neben der bereits in unserem Portfolio befindlichen Video-Konferenz-Lösung eines anderen Herstellers kann nun auch der Bereich VoIP bei unseren Partnern angeboten werden. Das deutsche Unternehmen mit seiner breiten Palette an Produkten unterstützt uns beim Fortführen unserer Strategie, in den Bereichen Security, Infrastruktur und Communication ein kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner für den Fachhandel zu sein." innovaphone AG Dr. Petra Wanner-Meyer (Leitung PR) Böblinger Straße 76 71065 Sindelfingen (07031) 73009-0 http://www.innovaphone.com Pressekontakt: MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH Jochen Gutzy Theresienstraße 6-8/Ludwigstraße 80333 München innovaphone@maerzheusergutzy.com (089) 28890-480 http://www.maerzheusergutzy.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2543 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!