Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Bigmouthmedia gewinnt als beste Search-Agentur bei den E-Comm Awards 2010 in Spanien
Von bigmouthmedia
Bigmouthmedia wurde als beste Agentur für Suchmaschinenmarketing bei Spaniens renommiertesten Preisverleihungen ausgezeichnet
19.04.2010
19. Apr 2010
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1940 Zeichen. Artikel reklamieren
Über bigmouthmedia
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von bigmouthmedia
05.05.2010:
München, 05. Mai 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde wieder von der Fachzeitschrift New Media Age in ihrem Marketing Services Guide 2010 als beste SEO- und SEA-Agentur in UK ausgezeichnet.
Bigmouthmedia führt bereits zum zweiten Mal in Folge die Liste der Top-SEO- und SEA-Agenturen der Fachzeitschrift New Media Age (NMA) an. Die Liste gilt landesweit als der ultimative Guide in der britischen Online-Marketing-Szene. Die NMA-Rangliste basiert auf den Kriterien Umsatz, wobei bigmouthmedia über eine beachtliche Kundenliste verfügt, ... | Weiterlesen
28.04.2010:
München, 28. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat ihr Social-Media-Team erweitert. Anya Rutsche unterstützt als Social Media Optimiser das Team um Heiko Ditges und betreut wichtige Kunden aus den Bereichen Kosmetik und Retail.
Anya Rutsche bringt umfassende Erfahrungen aus der Social-Media-Branche für ihre neue Aufgabe bei bigmouthmedia mit. Sie ist eine leidenschaftliche und gut vernetze Bloggerin sowie ein bekanntes Gesicht bei vielen regionalen und überregionalen Veranstaltungen zum Thema Social Media.
Die 29-jährige w... | Weiterlesen
14.04.2010:
München, 14. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, referiert auf der Internet World im ICM in München am 13. und 14. April über "den Einzug der Universal Search in die bezahlte Suche". In seinem Vortrag erläutert Jan Borgwardt, warum audio-visuelle Werbemittel und Mikroformate sehr klickaffin und damit ein essentieller Bestandteil in der Zukunft des Search Engine Advertising (SEA) sind.
Am 14. April, dem zweiten Veranstaltungstag der Internet World, zeigt Jan Borgwardt, Senior Account Manager Search bei bigmouthmedia, warum sich de... | Weiterlesen