Wochenspecial offeriert günstige Mietwagen für Tschechien

Von MicronNexus GmbH

Hamburg, 19.04.2010 - www.mietwagenmarkt.de, der unabhängige Preisvergleich für Mietwagen, bietet seinen Kunden in dieser Woche reduzierte Preise für Mietwagen in Tschechien an
Thumb Das aktuelle Wochenspecial von mietwagenmarkt.de bietet seinen Kunden Mietwagen über den Anbieter Prima Rent zu supergünstigen Preisen an. So ist ein Chevrolet Spark oder einen gleichwertiger Mietwagen schon ab 20€ pro Tag (bei einer Woche Anmietung) erhältlich. In diesem günstigen Preis ist sogar der erste Zusatzfahrer inklusive! Die Tschechische Republik gehört zu den Nachbarländern von Deutschland und ist daher schnell zu erreichen. Es gibt viel zu entdecken und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Hauptstadt Prag ist ein kulturelles Highlight mit alten Burgen und einer Altstadt, welche zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Doch auch der Rest von Tschechien muss sich nicht verstecken. Der internationale Flughafen in Prag liegt recht zentral in Tschechien und kann als Ausgangspunkt für Rundreisen genutzt werden. Im ganzen Land gibt es Burgen, Schlösser, Höhlen und Gebirge. Am besten mietet man sich einen Mietwagen für die Rundreise und nimmt sich genug Zeit, damit man möglichst viel von diesem wunderschönen und vielfältigen Land zu sehen bekommt. über mietwagenmarkt.de mietwagenmarkt.de ist ein unabhängiger und kostenloser Preisvergleich, bei dem die Kunden die Preise von über 130 lokalen und internationalen Mietwagenanbietern vergleichen und aus mehr als 24 Millionen Angeboten von 90.000 Stationen weltweit in 178 Ländern ihren idealen Leihwagen finden können. Das Suchen nach dem passenden Auto über mietwagenmarkt.de erfolgt individuell nach persönlichen Wünschen und Vorlieben, indem das Angebot spezifiziert und zum Beispiel nach Preis, Fahrzeugkategorie, Zubehör, Türen/Personen und Mietwagenanbieter gefiltert wird. Außerdem sieht der Kunde auf einen Blick, welche Leistungen die jeweiligen Angebote beinhalten. Weiterer Vorteil von mietwagenmarkt.de: Die Buchung des auserwählten Mietwagens erfolgt ganz bequem direkt über die mietwagenmarkt.de-Seite. Durch exklusiv ausgehandelte Konditionen mit den jeweiligen Mietwagenanbietern bietet mietwagenmarkt.de darüber hinaus noch bessere Preise und Leistungen. Persönliche Ansprechpartner bei allen anfallenden Fragen rund um das Thema Mietwagen, Autovermietungen und die Buchung stehen dem Kunden ebenfalls bei mietwagenmarkt.de zur Verfügung. Das qualifizierte Callcenter-Team ist wochentags von 09 Uhr bis 19 Uhr und samstags von zehn bis 18 Uhr kostenlos telefonisch zu erreichen und kümmert sich gerne um alle Belange und Buchungsabwicklungen. Aus Deutschland wählen Sie die kostenfreie Service-Hotline 0800 – 588 8258, aus Österreich kostenfrei die 0800 – 296088 und aus der Schweiz kostenfrei die 0800 – 896 604. Das Wichtigste in Kürze auch auf Twitter: http://twitter.com/mietwagenmarkt