Online Flugbuchung bei Master Yachting

Von softwerk Multimedia Agentur

Ins Reisebüro um einen Flug zu buchen – wie uncool! Und vor allem unpraktisch!
Thumb Online Flugbuchung bei Master Yachting Die softwerk Multimedia Agentur in Würzburg hat sich diesem Problem im Auftrag von Master Yachting angenommen; herausgekommen ist www.master-fluege.de, ein Portal zur Online-Buchung von Flügen. Abflugort, gewünschter Zielflughafen, Datum und bevorzugte Fluggesellschaft werden in die Eingabemaske eingetragen, in kurzer Zeit erhält der Kunde ein passendes Angebot. "Charter oder Linie" – ganz wie Sie möchten! Und über die Rubrik "Fly & Drive" kann ein Mietwagen am Urlaubsort gleich mitgebucht werden. Nebenbei warten zahlreiche Last-Minute Angebote auf reiselustige Interessenten. Mit www.master-fluege.de starten Sie bereits entspannt in den Urlaub! Fly away ! http://www.master-fluege.de http://www.master-yachting.de http://www.smma.de Ansprechpartner für Nachfragen und Bildmaterial softwerk Multimedia Agentur Marketing & PR Herr Christian Wiederer Telefon ++49 931.250 99 27 Mobil ++49 171.687 24 61 christian.wiederer@smma.de http://www.smma.de