Nr. 1 iPhone App: 99 Zitate für Querdenker - Pimp my Presentation

Von Förster & Kreuz GmbH

Heidelberg, 19.4.2010 – Die iPhone App „99 Zitate für Business Querdenker“ liefert frische und freche Zitate für Business-Querdenker und für eine neue Generation in Wirtschaft und Management. Sie ist die am häufigsten heruntergeladene Gratis-App im Bereich Wirtschaft.
Thumb Sie suchen ein knackiges Zitat, um Ihre Präsentation aufzupeppen? Frischen Wind für Ihren Vortrag? Eine kleine Frechheit für die nächste Mail? Einen coolen Spruch fürs nächste Meeting? Vergessen Sie die angestaubten Allerweltszitate. Schiller, Shakespeare & Co. sind nicht der Weisheit letzter Schluss. Versuchen Sie die neue iPhone App des Erfolgsduos Förster & Kreuz: 99 frische, freche Zitate – für Business-Querdenker und für eine neue Generation in Wirtschaft und Management. Beispiel gefällig? „Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so…“ – sagt beispielsweise der Kabarettist Dieter Nuhr. Die 99 Zitate sind in 20 Kategorien, wie etwa “Arbeit, Freude & Sinn”, eingeordnet. Seine Lieblingszitate kann man in einer Favoritenliste abspeichern oder per Facebook und E-Mail senden. Wer sich lieber überraschen lassen will, erhält auf Knopfdruck ein zufälliges Zitat. Die iPhone-App kann kostenlos im App-Store heruntergeladen werden. Seit über einer Woche führt Sie die Rangliste der Gratis-Apps im Bereich Wirtschaft an. Weitere Infos gibt es unter: http://www.foerster-kreuz.com/app Förster & Kreuz sind profilierte Wirtschaftsvordenker und gefragte Referenten. Sie sind Autoren der Wirtschaftsbestseller „Alles außer gewöhnlich“ und „Spuren statt Staub“. Sie wurden ausgezeichnet mit dem Wirtschaftsbuchpreis 2007.